Wasserpumpe undicht

Diskutiere Wasserpumpe undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So liebe T 25 Fahrer nach 21 monaten mit meinen Montag Auto :; geht mein Avensis zurück zum Händler mein neuer TEC steht im Hof Aber nun zum...

1. #1 thunderhawk, 22.09.2009
    thunderhawk

thunderhawk Guest

So liebe T 25 Fahrer nach 21 monaten mit meinen Montag Auto :; geht mein Avensis zurück zum Händler mein neuer TEC steht im Hof
    Aber nun zum wesentlichen da der Händler in durchcheckte fiel auf das noch gerade mal 50.000 km nicht nur der Kupplunggeber im Ars.... ist sonder die Wasserpumpe sich auch am verabschieden und was ich vergaß der Hochdrucksensor im ComRail Rohr ist wieder im Eimer. Also weg mit dem Mist aber trotzdem belib ich mal Toyota Treu.

Thema:

Wasserpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

1. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  2. heizungskühler - wärmetauscher undicht

heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...
  3. Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?

Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?: Hallo ich hatte vor einigen Tagen fast einen Unfall weil hinten rechts die Bremsleitung undicht war. Ich bin dann die 3 km nach Hause gefahren und...
  4. Neues Hosenrohr undicht?!

Neues Hosenrohr undicht?!: Hallo ich habe einen Avensis t22 BJ. 1999 1,6 110Ps leider ist mir der Auspuff kaputt gegangen. Also habe ich mir einen neuen bestellt. Leider...
  5. Undichter rechter Scheinwerfer

Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden