Wasserpumpe undicht

Diskutiere Wasserpumpe undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So liebe T 25 Fahrer nach 21 monaten mit meinen Montag Auto :; geht mein Avensis zurück zum Händler mein neuer TEC steht im Hof Aber nun zum...

  1. #1 thunderhawk, 22.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    So liebe T 25 Fahrer nach 21 monaten mit meinen Montag Auto :; geht mein Avensis zurück zum Händler mein neuer TEC steht im Hof
    Aber nun zum wesentlichen da der Händler in durchcheckte fiel auf das noch gerade mal 50.000 km nicht nur der Kupplunggeber im Ars.... ist sonder die Wasserpumpe sich auch am verabschieden und was ich vergaß der Hochdrucksensor im ComRail Rohr ist wieder im Eimer. Also weg mit dem Mist aber trotzdem belib ich mal Toyota Treu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  2. Wasserpumpe bei D-Cat tauschen

    Wasserpumpe bei D-Cat tauschen: Hallo zusammen, nachdem es mein Freundlicher es schon bei der letzten Inspektion angekündigt hat, wird der Wasserverlust meiner Wasserpumpe...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  5. Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?

    Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?: Moin, wollte mal fragen ob jemand schon ein Problem hatte mit dem Verschlußdeckels des Kühler ausgleichsbehälter ? Folgendes ist passiert , bei...