Wasserpumpe undicht

Diskutiere Wasserpumpe undicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So liebe T 25 Fahrer nach 21 monaten mit meinen Montag Auto :; geht mein Avensis zurück zum Händler mein neuer TEC steht im Hof Aber nun zum...

  1. #1 thunderhawk, 22.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    So liebe T 25 Fahrer nach 21 monaten mit meinen Montag Auto :; geht mein Avensis zurück zum Händler mein neuer TEC steht im Hof
    Aber nun zum wesentlichen da der Händler in durchcheckte fiel auf das noch gerade mal 50.000 km nicht nur der Kupplunggeber im Ars.... ist sonder die Wasserpumpe sich auch am verabschieden und was ich vergaß der Hochdrucksensor im ComRail Rohr ist wieder im Eimer. Also weg mit dem Mist aber trotzdem belib ich mal Toyota Treu.
     
Thema:

Wasserpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe undicht - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...
  2. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  3. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  4. Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?

    Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?: Hallo, mein Wischwasserbehaelter war jetzt eine zeitlang leer und wurde nun wieder aufgefuellt. Moeglicherweise habe ich den Schalter zu lange...
  5. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...