Wassereinbruch Kofferraum Combi T25

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraum Combi T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, Eben in der Waschanlage gewesen, alles trocken gewienert. Kofferraum auf und - siehe da - links, unterhalb der Kofferaumbeleuchtung...

  1. #1 Buccaneer, 03.04.2009
    Buccaneer

    Buccaneer Guest

    Moin,

    Eben in der Waschanlage gewesen, alles trocken gewienert. Kofferraum auf und - siehe da - links, unterhalb der Kofferaumbeleuchtung Wassertropfen! Das Wasser floss aus der unteren Kante der Kofferraumbeleuchtung hinaus. Puh! :P

    Beim Händler gewesen, wird auf Kulanz bei der nächsten Inspektion behoben. Meine Frage: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen für das Problem parat? :foen:

    Viele Grüße

    Buccaneer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thunderhawk, 03.04.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Kenn ich das Problem hätte es ein halbes Jahr lang und nun ist ruh dank eines Mitarbeiters aus Köln:) Der stellte mit Ultraschall einen Haarriss im Bereich des Knotenbleches oben links am Kofferraum/Seitenblech und Dach fest(unter der Gummileiste) am Dach.Würde nun neu abgedicht und seit dem ist Ruh mit dem Wasser.Bei weiteren Fragen einfach melden oder mal mit Toyota Stoltmann in Pirmasens reden die kennen das Problem.MFg Marco
     
  4. #3 Buccaneer, 04.04.2009
    Buccaneer

    Buccaneer Guest

    Hi thunderhawk,

    :kn: Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es so an meine Werkstatt weitergeben.

    Gruß


    Buccaneer
     
Thema:

Wassereinbruch Kofferraum Combi T25

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Kofferraum Combi T25 - Ähnliche Themen

  1. Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt)

    Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt): Hallo T25-Avensianer, habe gerade ein "nettes" Erlebnis mit meinem "Freundlichen" gehabt. Im Dezember 2011, also 1 Monat vor Garantieende bemerkte...
  2. Wassereinbruch und rechtliche Handhabe

    Wassereinbruch und rechtliche Handhabe: :**Moin, ich habe vor zwei drei Monaten, schonmal davon berichtet das mein linkes Rücklicht zwei mal voller Wasser stand. Heute entdeckt meine...
  3. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  4. Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi

    Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi: Mich ärgern etwas die Ablagefächer unter dem ebenen Boden im Kofferraum des Avensis Kombi. Damit gehen locker 10cm in der Höhe verloren. Meine...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...