Wassereinbruch Kofferraum Combi T25

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraum Combi T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, Eben in der Waschanlage gewesen, alles trocken gewienert. Kofferraum auf und - siehe da - links, unterhalb der Kofferaumbeleuchtung...

1. #1 Buccaneer, 03.04.2009
    Buccaneer

Buccaneer Guest

Moin,

Eben in der Waschanlage gewesen, alles trocken gewienert. Kofferraum auf und - siehe da - links, unterhalb der Kofferaumbeleuchtung Wassertropfen! Das Wasser floss aus der unteren Kante der Kofferraumbeleuchtung hinaus. Puh! :P

Beim Händler gewesen, wird auf Kulanz bei der nächsten Inspektion behoben. Meine Frage: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen für das Problem parat? :foen:

Viele Grüße

Buccaneer

2. #2 thunderhawk, 03.04.2009
    thunderhawk

thunderhawk Guest

Kenn ich das Problem hätte es ein halbes Jahr lang und nun ist ruh dank eines Mitarbeiters aus Köln:) Der stellte mit Ultraschall einen Haarriss im Bereich des Knotenbleches oben links am Kofferraum/Seitenblech und Dach fest(unter der Gummileiste) am Dach.Würde nun neu abgedicht und seit dem ist Ruh mit dem Wasser.Bei weiteren Fragen einfach melden oder mal mit Toyota Stoltmann in Pirmasens reden die kennen das Problem.MFg Marco

3. #3 Buccaneer, 04.04.2009
    Buccaneer

Buccaneer Guest

Hi thunderhawk,

:kn: Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es so an meine Werkstatt weitergeben.

Gruß

Buccaneer

Thema: Wassereinbruch Kofferraum Combi T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 wasser dach

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Kofferraum Combi T25 - Ähnliche Themen

1. Ladegutsicherung T25 Combi

Ladegutsicherung T25 Combi: Gibt es für den T25 Combi irgendein Ladungssicherungssystem, das funktioniert ? Mir schwebt da was vor, das mir z.B. Sprudelkisten an Ort und...
  2. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  3. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  4. Zugang zum DPF im T25 D4D

Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...
  5. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden