Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hai Ich glaube das hatten wir noch nicht Wasser im Kofferraum wer kennt das Problem Gruß Yami

  1. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    Ich glaube das hatten wir noch nicht
    Wasser im Kofferraum wer kennt das Problem

    Gruß Yami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 05.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @Yami
    ..das ist wirklich einmalig, das hatte hier noch niemand!(Jedenfalls nicht gepostet...)

    Uwe [​IMG]
     
  4. #3 goescha, 05.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Yami

    Bin ich froh, dass ich einen Combi fahre. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo

    Yami

    Bin ich froh, dass ich einen Combi fahre. [​IMG]

    Gruß Götz

    Wieso Götz, läuft da das Wasser besser ab?? [​IMG]


    Prog
     
  6. #5 goescha, 05.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ne, aber bis jetzt!! gar nicht erst rein. Wahrscheilich weil die Heckklappe steiler ist bei Stufen/Fließheck. [​IMG]


    Gruß Götz [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wasser im Kofferraum kann meistens an einem "gequetschten" oder gerissenen Dichtungsgummi liegen

    mike
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Ist das vielleicht ein Problem der fünftürigen Limousine?

    bye, ylf
     
  9. #8 Anemonis, 05.10.2004
    Anemonis

    Anemonis Guest

    @Yami
    Ich kenn das von meinem 5-Türer.
    Ich weiss nicht wie es beim Avensis ist, aber mach mal die Seitenverkleidung im Kofferaum ab und schau nach, ob die Abfluss-Schläuche abgeknickt sind und in den unteren Öffnungen stecken.
    Sonst läuft das Regenwasser direkt in den Kofferaum und nicht nach unten ab auf die Straße. Auch die Durchflussöffnungen direkt unter der Heckklappe können verstopft sein.

    @ylf
    Ich glaub 5 Türer sind wirklich häufig betroffen von diesem Problem, denn der Spalt am Ende vom Dach muss ne Menge wasser schlucken.
     
  10. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai Anemonis
    Habe auch 13 Jahre Mazda 626 gefahren,kein Problem
    keine Werkstatt,seit 7 Monate AV und laufend ein neues Ärgernis, kenne alle Leute in der Toyota-Werkstatt schon mit Vornahmen
    Habe jetzt wieder zum Xten mal einen Termin bei meinen privaten AV Schrauber
    Gruß Yami
     
  11. #10 goescha, 07.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @yami

    Hallo Leidensgenosse, ich bin auch dafür, dass Toyota mal darüber nachdenkt ob sie uns besonders leidenden nicht wirklich einen eigenen Mechaniker in die Garage stellen-fänd ich nur fair. Müsste jetzt doch auch finanziell zu machen sein (Hartz IV). Für alle Betroffenen- das war ein sehr sarkastischer Witz!!! [​IMG]


    Gruß Götz
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @götz

    ich fand den Witz gut.... [​IMG]


    mike
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    ich fand den Witz gut....

    wieso Witz, mein Schraubling wohnt in meiner Garage und Schläft bei meinem Hund [​IMG]

    Gruß Yami
     
  15. #13 Freak242, 08.10.2004
    Freak242

    Freak242 Guest

    hatte heute - obwohl Kombi - auch Wasser im Kofferraum!
    Allerdings in den leichten PET Flaschen [​IMG]

    War kinderleicht wieder raus zu bekommen!

    Max
     
Thema:

Wasser im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  2. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  3. Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi

    Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Toyota Avensis T25 (1.8VVTi /129PS) EZ 05.2003. Das Auto hat aktuell 95.000km runter. Mir ist denn...
  4. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...