Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hai Ich glaube das hatten wir noch nicht Wasser im Kofferraum wer kennt das Problem Gruß Yami

  1. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    Ich glaube das hatten wir noch nicht
    Wasser im Kofferraum wer kennt das Problem

    Gruß Yami
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 05.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Yami
    ..das ist wirklich einmalig, das hatte hier noch niemand!(Jedenfalls nicht gepostet...)

    Uwe [​IMG]
     
  3. #3 goescha, 05.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Yami

    Bin ich froh, dass ich einen Combi fahre. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo

    Yami

    Bin ich froh, dass ich einen Combi fahre. [​IMG]

    Gruß Götz

    Wieso Götz, läuft da das Wasser besser ab?? [​IMG]


    Prog
     
  5. #5 goescha, 05.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ne, aber bis jetzt!! gar nicht erst rein. Wahrscheilich weil die Heckklappe steiler ist bei Stufen/Fließheck. [​IMG]


    Gruß Götz [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wasser im Kofferraum kann meistens an einem "gequetschten" oder gerissenen Dichtungsgummi liegen

    mike
     
  7. ylf

    ylf Guest

    Ist das vielleicht ein Problem der fünftürigen Limousine?

    bye, ylf
     
  8. #8 Anemonis, 05.10.2004
    Anemonis

    Anemonis Guest

    @Yami
    Ich kenn das von meinem 5-Türer.
    Ich weiss nicht wie es beim Avensis ist, aber mach mal die Seitenverkleidung im Kofferaum ab und schau nach, ob die Abfluss-Schläuche abgeknickt sind und in den unteren Öffnungen stecken.
    Sonst läuft das Regenwasser direkt in den Kofferaum und nicht nach unten ab auf die Straße. Auch die Durchflussöffnungen direkt unter der Heckklappe können verstopft sein.

    @ylf
    Ich glaub 5 Türer sind wirklich häufig betroffen von diesem Problem, denn der Spalt am Ende vom Dach muss ne Menge wasser schlucken.
     
  9. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai Anemonis
    Habe auch 13 Jahre Mazda 626 gefahren,kein Problem
    keine Werkstatt,seit 7 Monate AV und laufend ein neues Ärgernis, kenne alle Leute in der Toyota-Werkstatt schon mit Vornahmen
    Habe jetzt wieder zum Xten mal einen Termin bei meinen privaten AV Schrauber
    Gruß Yami
     
  10. #10 goescha, 07.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @yami

    Hallo Leidensgenosse, ich bin auch dafür, dass Toyota mal darüber nachdenkt ob sie uns besonders leidenden nicht wirklich einen eigenen Mechaniker in die Garage stellen-fänd ich nur fair. Müsste jetzt doch auch finanziell zu machen sein (Hartz IV). Für alle Betroffenen- das war ein sehr sarkastischer Witz!!! [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @götz

    ich fand den Witz gut.... [​IMG]


    mike
     
  12. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    ich fand den Witz gut....

    wieso Witz, mein Schraubling wohnt in meiner Garage und Schläft bei meinem Hund [​IMG]

    Gruß Yami
     
  13. #13 Freak242, 08.10.2004
    Freak242

    Freak242 Guest

    hatte heute - obwohl Kombi - auch Wasser im Kofferraum!
    Allerdings in den leichten PET Flaschen [​IMG]

    War kinderleicht wieder raus zu bekommen!

    Max
     
Thema: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser toyota avensis kofferaum

    ,
  2. yaris wasser läuft in den kofferraum

    ,
  3. toyota auris wasser im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

    T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.: Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...
  2. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  3. Kühlwasserthermostat T 27 1.8

    Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips !
  4. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...
  5. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...