Wasser Chromleiste T25

Diskutiere Wasser Chromleiste T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...

  1. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo Forum:

    Folgendes Problem:

    Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter


    Nach dem Regen steht links und rechts Wasser auf den Zierchromleisten am Avensis Symbol. Ist das Normal ? Siehe Bild.
    Abläufe sind alle Frei
    [​IMG]
     
  2. #2 Schorre, 24.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Jep, hab ich auch. Stört doch nicht. Ich find viel schlimmer, dass mir das Wasser vom Dach auf die Sitze tropft. Und natürlich immer auf die selbe Stelle. Gibt mit der Zeit schön hässliche Flecken
     
  3. Tom88

    Tom88 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi (FL) 1.8
    Ich schließe mich an, sieht bei genauso aus. Hinzu kommt noch all der Dreck von der (nassen) Fahrbahn, der dorthin hochgespritzt wird.
    Habt ihr zufällig auch den Eindruck, dass man auf nassen Fahrbahnen deutlich die Geräusche durch die Türdichtung hindurch hört? Wenn's trocken ist, hört man nix.
     
  4. #4 Schorre, 24.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Das wird daran liegen, dass auf der trockenen Fahrbahn nichts an den Unterboden spritzt, bretter mal Ken-Block-Style über nen Feldweg, da hörst du auch gewaltig was. Aber zur Chromleiste: manchmal find ichs gar nicht so schlecht, wenns etwas nass da dran ist. Dann kann ich schnell drüberwischen und alles ist wieder sauber.
     
  5. #5 Avensis-Cruiser, 24.01.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Ich glaub der Türgummi sitzt auch erst hinter der Einstiegsleiste an, also solltest du dir erst sorgen machen falls du mal nasse Füße bekommst. ;)
     
  6. #6 GarfieldTheCat, 25.01.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Dafür sind die Chromleisten doch bestimmt da .... Wasser und Schmutzfang
     
  7. #7 Avensis-Cruiser, 26.01.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Auch so genannte Einstiegsleisten, verhindern halt einfach das der Lack verkratz und beschädigt wird wenn man einsteigt. *Klugscheissermodus off*

    Schön Sonntag
     
Thema: Wasser Chromleiste T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis chromleiste wechseln

Die Seite wird geladen...

Wasser Chromleiste T25 - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...
  2. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  3. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  4. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?
  5. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

    Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...