Wasser Chromleiste T25

Diskutiere Wasser Chromleiste T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...

  1. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo Forum:

    Folgendes Problem:

    Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter


    Nach dem Regen steht links und rechts Wasser auf den Zierchromleisten am Avensis Symbol. Ist das Normal ? Siehe Bild.
    Abläufe sind alle Frei
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 24.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Jep, hab ich auch. Stört doch nicht. Ich find viel schlimmer, dass mir das Wasser vom Dach auf die Sitze tropft. Und natürlich immer auf die selbe Stelle. Gibt mit der Zeit schön hässliche Flecken
     
  4. Tom88

    Tom88 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi (FL) 1.8
    Ich schließe mich an, sieht bei genauso aus. Hinzu kommt noch all der Dreck von der (nassen) Fahrbahn, der dorthin hochgespritzt wird.
    Habt ihr zufällig auch den Eindruck, dass man auf nassen Fahrbahnen deutlich die Geräusche durch die Türdichtung hindurch hört? Wenn's trocken ist, hört man nix.
     
  5. #4 Schorre, 24.01.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Das wird daran liegen, dass auf der trockenen Fahrbahn nichts an den Unterboden spritzt, bretter mal Ken-Block-Style über nen Feldweg, da hörst du auch gewaltig was. Aber zur Chromleiste: manchmal find ichs gar nicht so schlecht, wenns etwas nass da dran ist. Dann kann ich schnell drüberwischen und alles ist wieder sauber.
     
  6. #5 Avensis-Cruiser, 24.01.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Ich glaub der Türgummi sitzt auch erst hinter der Einstiegsleiste an, also solltest du dir erst sorgen machen falls du mal nasse Füße bekommst. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GarfieldTheCat, 25.01.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Dafür sind die Chromleisten doch bestimmt da .... Wasser und Schmutzfang
     
  9. #7 Avensis-Cruiser, 26.01.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Auch so genannte Einstiegsleisten, verhindern halt einfach das der Lack verkratz und beschädigt wird wenn man einsteigt. *Klugscheissermodus off*

    Schön Sonntag
     
Thema:

Wasser Chromleiste T25

Die Seite wird geladen...

Wasser Chromleiste T25 - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...