Wasser Chromleiste T25

Diskutiere Wasser Chromleiste T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...

1. macfet

macfet Neuling

Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo Forum:

Folgendes Problem:

Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter

Nach dem Regen steht links und rechts Wasser auf den Zierchromleisten am Avensis Symbol. Ist das Normal ? Siehe Bild.
    Abläufe sind alle Frei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 24.01.2014
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Jep, hab ich auch. Stört doch nicht. Ich find viel schlimmer, dass mir das Wasser vom Dach auf die Sitze tropft. Und natürlich immer auf die selbe Stelle. Gibt mit der Zeit schön hässliche Flecken

4. Tom88

Tom88 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi (FL) 1.8
    Ich schließe mich an, sieht bei genauso aus. Hinzu kommt noch all der Dreck von der (nassen) Fahrbahn, der dorthin hochgespritzt wird.
    Habt ihr zufällig auch den Eindruck, dass man auf nassen Fahrbahnen deutlich die Geräusche durch die Türdichtung hindurch hört? Wenn's trocken ist, hört man nix.

5. #4 Schorre, 24.01.2014
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Das wird daran liegen, dass auf der trockenen Fahrbahn nichts an den Unterboden spritzt, bretter mal Ken-Block-Style über nen Feldweg, da hörst du auch gewaltig was. Aber zur Chromleiste: manchmal find ichs gar nicht so schlecht, wenns etwas nass da dran ist. Dann kann ich schnell drüberwischen und alles ist wieder sauber.

6. #5 Avensis-Cruiser, 24.01.2014
    Avensis-Cruiser

Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Ich glaub der Türgummi sitzt auch erst hinter der Einstiegsleiste an, also solltest du dir erst sorgen machen falls du mal nasse Füße bekommst. ;)

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GarfieldTheCat, 25.01.2014
    GarfieldTheCat

GarfieldTheCat Guest

Dafür sind die Chromleisten doch bestimmt da .... Wasser und Schmutzfang

9. #7 Avensis-Cruiser, 26.01.2014
    Avensis-Cruiser

Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Auch so genannte Einstiegsleisten, verhindern halt einfach das der Lack verkratz und beschädigt wird wenn man einsteigt. *Klugscheissermodus off*

Schön Sonntag

Thema:

Wasser Chromleiste T25

Die Seite wird geladen...

Wasser Chromleiste T25 - Ähnliche Themen

1. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  2. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  3. Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi

Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Toyota Avensis T25 (1.8VVTi /129PS) EZ 05.2003. Das Auto hat aktuell 95.000km runter. Mir ist denn...
  4. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...