Waschdüsen

Diskutiere Waschdüsen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, weiß jemand wo man Preisgünstig Windschutzscheibenwaschdüsen für den T22 Bj2000 her bekommt?! ->bei Toyota is so teuer<- :-(

  1. #1 king1888_087, 23.11.2008
    king1888_087

    king1888_087 Guest

    Hallo, weiß jemand wo man Preisgünstig Windschutzscheibenwaschdüsen für den T22 Bj2000 her bekommt?! ->bei Toyota is so teuer<- [schild]:-([/schild]
     
  2. HALAMU

    HALAMU Guest

    Teuer? Schweineteuer!
    Ich habe auch zwei benötigt und meine freie Tankstelle hat gesucht, aber nichts gefunden ausser bei Toyota direkt. Ich glaube nicht das es die woanders zu kaufen gibt.
     
  3. ST1100

    ST1100 Guest

    Wenn wirklich zu ersetzten wohl beim Autoverwerter aus einer Havarie ausbauen...

    Aber warum erneuern? Sind sie zerbrochen oder irgendwo undicht?

    Oder sind sie lediglich verstopft?
    Dann von der Düsenseite mit Druckluft ausblasen (ggF ausbauen und in Haushaltsentkalter einweichen), falls sich die Verstopfungen wiederholen, im 2-Rad Laden einen Benzinfilter für Mopeds besorgen (hat die dünnen Anschlüsse) und den in die Hauptleitung gleich nach Wassertank/Pumpe einbauen.
     
  4. HALAMU

    HALAMU Guest

    Meine waren so spröde vom Waschmittel, das diese fast von selbst zerfallen sind.
    Hat wohl den Weichmacher aus dem Kunstoff gelöst.
     
Thema: Waschdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschdüse toyota avensis t22

    ,
  2. toyota avensis t22 waschdüse

    ,
  3. avensis t22 scheibenwaschdüse

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu originalen Waschdüsen

    Alternative zu originalen Waschdüsen: Da ich mit dem Spritzergebnis der Toyo-Waschdüsen nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mir mal Gedanken zu alternativen Waschdüsen gemacht. Da...