Waschdüsen Facelift
Diskutiere Waschdüsen Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; mal ne frage an die neueren Avensis Fahrer, sind die Waschdüsen baugleich wie die im Vorfacelift ?? will eigentlich nur wissen ob der Strahl der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Waschdüsen Facelift
Die Seite wird geladen...
-
Waschdüsen Facelift - Ähnliche Themen
-
Alternative zu originalen Waschdüsen
Alternative zu originalen Waschdüsen: Da ich mit dem Spritzergebnis der Toyo-Waschdüsen nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mir mal Gedanken zu alternativen Waschdüsen gemacht. Da... -
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 Ps Diesel
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 Ps Diesel: Hi Leute, Ich muss meine Klima ja noch reparieren lassen und der Wagen daher in die Werkstatt und wollte fragen, was sonst noch gem. Handbuch und... -
T27 Facelift 2 Klimabedienteil defekt ?
T27 Facelift 2 Klimabedienteil defekt ?: Moin Moin. Evtl hat ja jmd schon mal das gleiche Problem gehabt ?! Ich habe den AV T27 EZ 2017. heute habe ich das Radio inkl Klimabedienteil... -
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der... -
Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?
Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.