Waschdüsen Facelift

Diskutiere Waschdüsen Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; mal ne frage an die neueren Avensis Fahrer, sind die Waschdüsen baugleich wie die im Vorfacelift ?? will eigentlich nur wissen ob der Strahl der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catman

    catman Guest

    mal ne frage an die neueren Avensis Fahrer, sind die Waschdüsen baugleich wie die im Vorfacelift ?? will eigentlich nur wissen ob der Strahl der aus den Düsen kommt auch nur einfach ist oder schon zersteubt ??
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Bei mir kommt es auf beiden Seiten zweistrahlig.

    Frank
     
  3. catman

    catman Guest

    bevor hier noch mehr solcher Genauen Antworten gepostet werden stelle ich die frage mal anders :D

    kommt das Wischwasser aus den Düsen als Strahl oder zerstäubt raus ???
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Ich weiß gar nicht, was an meiner Antwort ungenau war. :D
    Beiden Seiten = linke und rechte Düsen
    Zweistrahlig= aus jeder Düse kommen zwei Strahle.
    Ich bin der Meinung, daß der jeweilige Strahl leicht gefechert wird. Kann mich aber auch irren. Werde es morgen mal beobachten. Aber mit Sicherheit gibt es User dei wissen es genau.

    Frank (meint alles ernst)

     
  5. catman

    catman Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 10.01.2008 18:31
    ... Götz (ist sich bei "Strahle" nicht ganz sicher)
    Dafür kannst du hier nachschauen.

    Zu den Strahlen:
    Je nach gefahrener Geschwindigkeit und Beimengung von waschaktiven Substanzen tritt das Wischwaschwasser unterschiedlich divergierend aus den Düsen heraus.

    Gruß, Robert


    wer hat dir das denn erzählt ! egal wie das Mischungsverhältnis ist es bleibt nen Strahl es schäumt mehr auf ansonsten ändert sich am strahl nix !

    die Leute die jetzt nicht wissen was ich will die schreiben am besten nix

    als Bsp. bei neueren Fahrzeugen kommt das Wasser schon Zerstäubt aus den Düsen und bei manschen noch als Strahl (ob nun 3 aus jeder düse oder 2 )

    ist das denn so schwer die Einfache Frage zu beantworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wird das Wischwasser zerstäubt oder als Strahl aus den Düsen gedrückt beim Facelift Avensis
     
  6. #6 thunderhawk, 10.01.2008
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Per Strahl pro Düse zwei und das stimmt habe einen Faclift von 11/07 [​IMG]
     
  7. #7 Münchner, 10.01.2008
    Münchner

    Münchner Guest

    Wie viel geht dabei raus ?

    Bei meinem Camry war dann ständig das Wasser aus.
     
  8. catman

    catman Guest

    Zitat:
    thunderhawk schrieb am 10.01.2008 21:46
    Per Strahl pro Düse zwei und das stimmt habe einen Faclift von 11/07 [​IMG]


    Danke das war doch schon alles was ich wissen wollte !
     
  9. #9 goescha, 11.01.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bereinigt und zu. Sollte mal wieder eine Frage diesbezüglich auftauchen einfach eine Mail an die Mods bzw den Admin.

    Gruß Götz
     
Thema:

Waschdüsen Facelift

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen Facelift - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu originalen Waschdüsen

    Alternative zu originalen Waschdüsen: Da ich mit dem Spritzergebnis der Toyo-Waschdüsen nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mir mal Gedanken zu alternativen Waschdüsen gemacht. Da...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  5. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.