Waschdüse Höhe einstellen?

Diskutiere Waschdüse Höhe einstellen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey! Kann man bei den Waschdüsen für die Frontscheibe einstellen wohin die sprühen? --> die für die Beifahrerseite sprüht recht tief und müsste...

1. #1 beaviz1987, 02.12.2010
    beaviz1987

beaviz1987 Guest

Hey!

Kann man bei den Waschdüsen für die Frontscheibe einstellen wohin die sprühen?
    --> die für die Beifahrerseite sprüht recht tief und müsste um einiges höher eingstellt werden, wenns denn möglich ist...

gruß beaviz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 02.12.2010
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Klar geht das. Nehme eine Nadel und stelle es dir ein ;)

Gruß
    Firefox

4. #3 beaviz1987, 02.12.2010
    beaviz1987

beaviz1987 Guest

also in die düse stechen oder wie??? sry dass ich so blöd nachfrage, will nur nix kaputt machen ^^

5. rohoel

rohoel Guest

richtig, vorne in die öffnung der düse reinstechen und dann wie gewünscht ausrichten.
    du wirst mehrere versuche benötigen, da es durch den winkel so ist, daß man sehr schnell auch bei kleinen bewegungen über das ziel hinaus ist. ;)

mfg rohoel.

6. #5 beaviz1987, 02.12.2010
    beaviz1987

beaviz1987 Guest

ok, vielen dank, dann weiß ich ja bescheid, kaputt machen kann ich da nix oder?

7. #6 goescha, 02.12.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

doch. Du kannst die Nadel zu tief rein stecken oder die Düsenlöcher versauen. Wenn Du eine etwas dickere Nähnadel nimmt und in die Düse steckst, kannst Du sogar sehen wohin das Wasser spritzen wird. Aber keine Angst, so schnell geht da nichts kaputt.

Gruß Götz

8. #7 Münchner, 03.12.2010
    Münchner

Münchner Guest

Na, beim ersten mal...........

Übung macht den Meister :foen:

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rohoel

rohoel Guest

na das mach mir mal vor. eher bricht die nähnadel ab, als das der düse was passiert. :prankster:

mfg rohoel.

11. #9 goescha, 04.12.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

An Deinem Auto? :Ü:

Gruß Götz

Thema: Waschdüse Höhe einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschdüse kia ceed

,
  2. waschdüsen Richtig einstellen wo hin

,
  3. waschdüsen Richtig einstellen

,
  4. waschdüsen höhe
Die Seite wird geladen...

Waschdüse Höhe einstellen? - Ähnliche Themen

1. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  2. Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen

Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund...
  3. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  4. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  5. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...