Waschanlage für Autofußmatten

Diskutiere Waschanlage für Autofußmatten im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche im Bereich Cuxhaven bis Hamburg eine Waschanlage / Tankstelle, die einen (Nass-)Waschautomaten für Autofußmatten hat. Kennt jemand eine...

  1. #1 Brösel, 05.04.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Ich suche im Bereich Cuxhaven bis Hamburg eine Waschanlage / Tankstelle, die einen (Nass-)Waschautomaten für Autofußmatten hat.

    Kennt jemand eine entsprechende Adresse?

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Waschautomaten? Wie sind die Waschergebnisse?

    Gruß

    Brösel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
  4. #3 goescha, 06.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte keine "eventuell" Antworten einstellen. Klare Fakten sind gefragt. Waschcenter kennt Brösel sicher auch genug.

    Gruß Götz
     
  5. #4 paul0974, 17.04.2011
    paul0974

    paul0974 Guest

    Hallo,

    die Frage war doch ordentlich gestellt.
    Oder habe ich eventuell was überlesen?

    MfG Sven
     
  6. #5 Wulumuqi, 23.04.2011
    Wulumuqi

    Wulumuqi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Es gab da mal einen Film.
    Da hatte ein Police officer ein ähnliches Problem.

    Er suchte eine Waschanlage, die es nicht geben dürfte.

    Also öffnete er sein Cabriolet, gurtete den Hund an
    und startete das volle Program.

    Was bei dem Hund funktioniert hat, dürfte auch bei deinen Fußmatten klappen.

    Und natürlich wird alles andere, wie auch dein Wagen von außen sauber.

    Wenn deine Frage nicht ironisch war, ist es meine Antwort auch nicht!!!

    Fußmattenwaschanlage. Was es nicht alles gibt.

    :rolleyes:
     
  7. #6 goescha, 23.04.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt Fußmattenwaschanlagen. Es ist also immer noch interessant zu erfahren wo es die im Umkreis gibt.

    Gruß Götz
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. uka

    uka Guest

    Nur so zur Info...

    falls jemand sowas im Raum Ffm sucht: bei der Waschanlage auf dem Gelände des FGRO-Marktes in Eschborn. Ist für alle offen, nicht nur für FEGRO-Kunden. Die Waschstraße selbst ist auch zu empfehlen (ordentliche Handvorwäsche inkl. Hochdruckreiniger, Felgen usw.).
    LG UKa
     
  10. #8 Brösel, 23.04.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Für mich persönlich hat sich die Frage erst mal erledigt.

    Ich habe bei eBay 4 neue Fußmatten mit farblich zum Auto passender Kettelung für 17,50 € gekauft. Passen ganz gut. Und über die Qualität kann ich noch nichts sagen und will ich eigentlich auch nicht mehr können, denn das Auto soll verkauft werden. :Bye:
     
Thema:

Waschanlage für Autofußmatten

Die Seite wird geladen...

Waschanlage für Autofußmatten - Ähnliche Themen

  1. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  2. Waschanlage

    Waschanlage: Auf die Gefahr, dass zu diesem Thema schon diskutiert wurde (habe ich allerdings nirgends gefunden), wie sind eure Erfahrungen mit Waschstraßen?...
  3. Scheibenwaschanlagenpumpe defekt ?

    Scheibenwaschanlagenpumpe defekt ?: Hallo, seid dem Frost vor ein paar Tagen, geht meine Scheibenwaschanlge nicht mehr. Die Scheinwerferwaschanalage geht und es war auch genügend...
  4. Düsen Waschanlage lassen sich nicht einstellen

    Düsen Waschanlage lassen sich nicht einstellen: Hallo an Alle, da die Waschanlage im Stand zwar Wasser auf die Scheibe bringt, aber bei Geschwindigkeiten über 80km/h gerade mal den Rahmen der...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...