Was würdet ihr zahlen:

Diskutiere Was würdet ihr zahlen: im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hab mein glück mit meiner frage zuerst im New AV probiert. Mein Problem: der A4, mein nächstes Ziel:...

  1. #1 hansa 4, 04.09.2004
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und hab mein glück mit meiner frage zuerst im New AV probiert.
    Mein Problem: der A4,
    mein nächstes Ziel: "old AV "T22 ,sollte etwa Bj 02 sein D4D Kombi natürlich.Sollte noch keine 100tkm gelaufen sein.
    Was darf der eurer Meinung nach kosten(sind Toyo Händler teurer?)
    Auf eine Antwort würde ich mich freuen,
    mit freundlichen grüssen
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo Hansa4!
    So um die bis 10000- 13000€ beim Toyota-Händler.

    Gruß Ram
     
  4. #3 hansa 4, 05.09.2004
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Moin moin Ram,
    13000 sind aber heftig,da denkt man schon wieder an einen T25,als Tageszulassung .
    Gruss
    Hans
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Tja Hans, ein Avensis verkauft sich halt gut. [​IMG]


    Aber ich denke auch, dass 13.000 ein wenig viel ist. Bei mir in der Straße steht gerade ein Passat Diesel aus 2001 mit guter Ausstattung, 89 TKM für 9.800 Euronen.

    Ich denke, so in dem Dreh sollte ein T22 dann auch liegen?!

    kosje
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Hallo Hansa 4,
    du solltest mal Jan (bigbigj) fragen was er bezahlen musste, er hat sich erst kürzlich einen gebrauchten T22 zugelegt!

    Prog
     
  7. #6 bigbigj, 06.09.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
  8. Gast

    Gast Guest

    Mein Händler gibt mir 11000 Euros für meinen alten T22

    Daten : D4D 140tsd gelaufen gepflegte Solaustattung

    Wenn Du dir einen T22 zulegen willst...teste die Bremsen vorne genau !

    Mike
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Vergessen :

    Kombi ; Silbermetallic

    mike
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat:Vergessen :

    Kombi ; Silbermetallic

    mike

    Baujahr??
    Ist ja nicht ganz unwesentlich! [​IMG]


    Prog
     
  12. #10 hansa 4, 07.09.2004
    hansa 4

    hansa 4 Guest

    Bremsprobleme?
    Nur A4 Krankheit?
    Naja,es gibt Audi-teile die kann man ersetzen sooft man will und die werden nicht besser,es sei denn man nimmt Porsche Bremsen.Vielleicht war das beim Toyo nur eine vorübergehende Erscheinung(Lieferanten-Problem) oder zieht sich das über die Länge ?
    Die Preise waren im März bei ca. 8500(Privat).- bis 12000(Händler)und jetzt hat es sich bestätigt:im Schnitt kann man 1500,-dazulegen.Wahnsinn.
    Achja,einen Variant (synchro)hab ich auch schon günstig gesehen,aber das ist der gleiche Mist wie ein A4(Bremsen,Querlenker,Elektronik......).
    Zur Zeit bin ich mit einem unverwüstlichen Sierra unterwegs,der muss bis Sylvester halten und dann dürften sich die Toyo-Preise Winterbedingt beruhigen.
    Falls jemand einen T22 D4D Kombi in Silber kennt der Verkauft werden soll: Über ein Mail würde Ich mich Freuen!
    Grüsse
    Hansa 4
     
Thema:

Was würdet ihr zahlen: