Was tropft hier aus dem Motorraum?

Diskutiere Was tropft hier aus dem Motorraum? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...

  1. #1 H-ManDo, 15.07.2013
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo es feucht ist und tropft.


    http://abload.de/img/fotou0kxt.jpg

    Edit by focki - Bild entfernt aber Link belassen - Die Bild waren deutlich größer als die erlaubten 800x600.
     
  2. #2 Bigdaddy, 15.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Klimaanlage? Wäre ja im Sommer normal nach Gebrauch.... :whistling:
     
  3. #3 wasja18, 15.07.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wischwasser ? - eher unwahrscheinlich

    Kühlmittel ?

    Hast du es mal angefasst ? Konsistenz, Geruch ?
     
  4. #4 jg-tech, 15.07.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....auch mein Tip Kondenswasser von der Klima, da auf Beifahrerseite, wo auch Kondensablauf der Klima sitzt......
     
  5. #5 Schorre, 15.07.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Einfach mal fühlen ob sichs schmierig anfühlt (Wischwasser, unwahrscheinlich) oder nach Frostschutz riecht (Kühlwasser, auch unwahrscheinlich). Sonst ists einfach Kondenswasser von der Klima, im Moment das allerwahrscheinlichste.
     
  6. #6 Toyopel, 15.07.2013
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo!

    Das ist ziemlich sicher Kondenswasser aus der Klimaanlage. Toyota hat den Schlauch genau so gelegt, dass das Wasser schön in den Voderachsschemel läuft :cursing:
    Wenn du dich ein bisschen weiter unter das Auto legst, findest du oberhalb des rechten Pfeils das offene Schlauchende.

    Grüße,
    Heino
     
Thema: Was tropft hier aus dem Motorraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn bei toyota jaris easser unter vorderraf

    ,
  2. klimaanlage tropft toyota

    ,
  3. toyota avensis motorraum tank rote Flüssigkeit

    ,
  4. Toyota Auris Wasser unterm Motor,
  5. toyota yaris kondensflüssigkeit,
  6. toyota yaris verliert wasser,
  7. Toyota verso Flüssigkeit läuft aus klimaanlage,
  8. chr wasser tropft vorne rechts,
  9. toyota avensis t25 vorne rechts Flüssigkeit,
  10. Toyota Wasser von klimaanlage,
  11. wasser tropft aus auto unten toyota yaris,
  12. toyota yaris Wasser tropft ,
  13. corolla verso dcat Wasser tropft unterm fahrzeug,
  14. toyota aygo rote flüssigkeit tropft,
  15. toyota corola verso blick in motorraum,
  16. Kontenzwasser aus motorraum,
  17. toyota avensis verliert geruchslose flussigkeit,
  18. toyota avensis leckt,
  19. kondenswasser aus dem Motorraum,
  20. golf 7 tropft,
  21. Verso tropft Wasser,
  22. tropft unter auto,
  23. Toyota Chr tropft,
  24. kondenswasserablauf Toyota yaris,
  25. toyota chr es tropft unter dem Auto
Die Seite wird geladen...

Was tropft hier aus dem Motorraum? - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen

    Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116...
  2. Tropft Regen auf die Sitze?

    Tropft Regen auf die Sitze?: Wie ist es denn jetzt beim T27 bei Regen oder nassen Auto, läuft da immer noch das ganze Wasser vom Dach auf die Sitze beim Tür aufmachen? Falls...
  3. Neu hier und Lenkrad

    Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....
  4. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  5. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...