Was soll man davon halten?

Diskutiere Was soll man davon halten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Avensis 1.8 Sol Listenpreis: 23500€ + Metallic (430€) + Navi TNS300 (1500€) = 25430€ Avensis 1.8 Travel Listenpreis: 23900€ + Metallic (430€),...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Avensis 1.8 Sol Listenpreis: 23500€ + Metallic (430€) + Navi TNS300 (1500€) = 25430€
    Avensis 1.8 Travel Listenpreis: 23900€ + Metallic (430€), Navi TNS300 serienmäßig: 24330€.

    Jetzt fühl ich mich irgendwie beim Kauf meines Sol um das Navi gebracht. Hab extra bei der Bestellung nachgefragt ob ein Sondermodell ansteht und er sagte da steht nichts an. Das war im November 2004. Dann fragte mein Händler mich , ob ich ein Navi haben möchte und ich verneinte ,weil es mir mit 1500€ zu teuer war. Jetzt bekommt man es umgerechnet für 400€ Aufpreis. O.K. Beim Travel ist die Farbauswahl nicht so groß. Aber das ändern die mit Sicherheit auch in ein paar Wochen. Ich frag mal meinen Händler ob man nachträglich was machen kann.
     
  2. ck

    ck Guest

    Nicht ärgern! Zwar hast Du kein Navi und Alus wie beim Travel, aber dafür schon einen Avensis seit dem 28. Oktober 2004. Ich denke, dass Dein Händler das mit dem Travel damals noch nicht wissen konnte, also ehrlich war. Du musst mal schauen, wieviel Du für Dein Auto unterm Strich bezahlt hast - und wieviel der Travel Dich tatsächlich kosten würde/gekostet hätte. Ich denke, beim Travel ist weniger Luft im Preis, als es bei Deinem Ave war. Tröste Dich außerdem mit der Steuerersparnis und Deinen Fahrerlebnissen seitdem.

    ck. [​IMG]

    P.S. Für Deinen Sol-Listenpreis haben wir einen Diesel-Leder-Exe-Combi (auch ohne Navi)...
     
  3. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Ja wenn ich ehrlich bin hab ich ja nur etwas über 21000€ bezahlt. aber ich denke bei dem Travel wäre für mich die selbe Spanne dringewesen.
     
Thema:

Was soll man davon halten?

Die Seite wird geladen...

Was soll man davon halten? - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  2. Motorisierung Allgemein: Ladedruck Soll- und Ist-wert

    Ladedruck Soll- und Ist-wert: Hallo, da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu. Der Istwert nennt sich...
  3. Türfangbänder wie laut sollten die sein?

    Türfangbänder wie laut sollten die sein?: Hey Leuts, wie laut sind eigentlich eure Türfangbänder bei den vorderen Türen? Also ich meine, wenn Ihr die Türen auf und zu macht...nehmt Ihr...
  4. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...
  5. Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22

    Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22: Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich schon sehr auf Eure Antworten :-) Ich fahre einen Avensis T22 2.0 VVT-I 16V Bj. 2002...