Was sind das für Felgen

Diskutiere Was sind das für Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Hab hier in der com diese Bilder gefunden. [IMG] [IMG] Jetzt würd mich interresieren was das für Felgen auf dem silbernen Vensi sind und...

  1. #1 MadMaxl, 29.12.2009
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    Hi

    Hab hier in der com diese Bilder gefunden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt würd mich interresieren was das für Felgen auf dem silbernen Vensi sind und auf dem Blauen Facelift.

    Danke schon mal
     
  2. avi

    avi Guest

    - Autec baltic
    - RC11 Dragon
    (vermute ich mal)
     
Thema:

Was sind das für Felgen

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?

    Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?: Habe ein gutes Angebot für 18 Zoll Felgen sind aber 2h von mir entfernt und ich möchte nicht umsonst losfahren, weiß wer ob die ohne große...
  2. Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Hallo, ich könnte günstig an Reifen in der Dimension 235/35 ZR18 94W dran kommen. Wenn ich das richtig sehe bedeutet 94 = 670kg pro Rad -> 1340kg...
  3. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

    Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  4. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  5. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

    T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...