Was sind das für Felgen

Diskutiere Was sind das für Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Hab hier in der com diese Bilder gefunden. [IMG] [IMG] Jetzt würd mich interresieren was das für Felgen auf dem silbernen Vensi sind und...

1. #1 MadMaxl, 29.12.2009
    MadMaxl

MadMaxl Guest

Hi

Hab hier in der com diese Bilder gefunden.

Jetzt würd mich interresieren was das für Felgen auf dem silbernen Vensi sind und auf dem Blauen Facelift.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. avi

avi Guest

- Autec baltic
    - RC11 Dragon
    (vermute ich mal)

Thema:

Was sind das für Felgen

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen - Ähnliche Themen

1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
  3. T27 Geschwindigkeitsindex

T27 Geschwindigkeitsindex: Hallo Bei meinem T27 D4D Facelift sind 215/55R17 94W eingetragen, ist es möglich 94V zu fahren? Danke für Eure Antworten. Gruß Bernd :D
  4. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René
  5. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...