Was sagt Ihr zu diesen Felgen

Diskutiere Was sagt Ihr zu diesen Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Werde Bilder machen sobald ich sie habe! Wie kann man eigentlich die Bilder reinsetzen [img]

  1. tj

    tj Guest

    Werde Bilder machen sobald ich sie habe!

    Wie kann man eigentlich die Bilder reinsetzen [​IMG]
     
  2. #22 maxi-3.0, 31.03.2007
    maxi-3.0

    maxi-3.0 Guest

  3. hansi

    hansi Guest

    Sehen auch gut aus,und dann noch der Bremssattel farbig.
    MfG.Hansi
     
  4. tj

    tj Guest

    Hier hab ich mal die Felgen angelehnt, brauch noch Reifen ?(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. hansi

    hansi Guest

    Ja doch,sieht gut aus.
    Mfg.Hansi
     
  6. #26 Suitcase, 11.04.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die Felgen gefallen mir auch ganz gut. Nur die Holzschuhe passen nicht. ;)

    Guido
     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hübsche Felgen.

    Gruß Jörg
     
Thema:

Was sagt Ihr zu diesen Felgen

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr zu diesen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...
  2. Rost an den Fahrwerksteilen - was sagt ihr dazu?

    Rost an den Fahrwerksteilen - was sagt ihr dazu?: Vor zwei Jahren war nichts.Was mache Ich falsch.Bitte helfen! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Edit by focki - Themenüberschrift angepasst.
  3. Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt)

    Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt): Hallo T25-Avensianer, habe gerade ein "nettes" Erlebnis mit meinem "Freundlichen" gehabt. Im Dezember 2011, also 1 Monat vor Garantieende bemerkte...