Was sagt Ihr dazu

Diskutiere Was sagt Ihr dazu im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Es ist ja bald soweit, dann kommt mein neuer AV.Diese Felge habe ich mir ausgesucht.8,5/18 Chrom,mit 225/40 Reifen.Hier ist die...

  1. TAKO

    TAKO Guest

  2. Worm

    Worm Guest

    Hi Dieter,

    bin schon gespannt auf die Bilder mit der montierten Felge!

    Ich verschieb das mal zu Tuning.

    Markus
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Zitat:
    Worm schrieb am 12.08.2006 09:30
    Hi Dieter,

    bin schon gespannt auf die Bilder mit der montierten Felge!

    Ich verschieb das mal zu Tuning.

    Markus


    Hallo Markus.
    Diese Felge habe ich bei Premio gesehen, war sofort in der Felge verliebt. Preis 260,-€ das Stück. So wie der AV da ist, und die Felgen montiert sind, kommen die Bilder sofort hier rein.Den AV werde ich auch zum Hähnchentreff mitbringen.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hähnchentreff ist für mich leider zu weit weg...

    Der Preis ist o.k.

    Markus
     
  5. TAKO

    TAKO Guest

    Zitat:
    Worm schrieb am 12.08.2006 09:44
    Hähnchentreff ist für mich leider zu weit weg...

    Der Preis ist o.k.

    Markus


    Wie heißt es so schön; Ich fahre meilenweit für meine Hähnchen. :DSchade, das es zuweit für Dich ist.
     
  6. #6 Toyopel, 12.08.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Sehen gut aus, bin auch schon gespannt auf die "echten" Bilder.


    Heino
     
  7. #7 Dangerrock, 12.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Guten Morgen

    ich mag sie nicht so, aber wäre ja schlimm, wenn sie alle gut finden würden ;)

    Auf die Bilder freu ich mich trotzdem :)


    Schönes Wochenende wünsch ich
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt ob sie ohne Probleme drunterpassen. Habe 8 x 18er (ET 35) oben und da is es hinten schon etwas knapp geworden. Kommt natürlich auch auf die ET an.
    Schauen aber sicher steil aus!
     
  9. #9 Alex-T25, 12.08.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hatte mal verchromte Toora Alu`s für den Winter, O-Ton Reifenhändler,da passiert nix.
    Blöderweise ging die Chromschicht nicht am Felgenbett sondern an den Speichenrändern ab und die felge wurde schwarz.
    Alle 4 Felgen reklamiert. Da Auto gewechselt wurde,gabs neue Felgen kostenlos,dann aber ohne Chromgedöns.
     
Thema:

Was sagt Ihr dazu

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu - Ähnliche Themen

  1. Rost an den Fahrwerksteilen - was sagt ihr dazu?

    Rost an den Fahrwerksteilen - was sagt ihr dazu?: Vor zwei Jahren war nichts.Was mache Ich falsch.Bitte helfen! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Edit by focki - Themenüberschrift angepasst.
  2. Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt)

    Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt): Hallo T25-Avensianer, habe gerade ein "nettes" Erlebnis mit meinem "Freundlichen" gehabt. Im Dezember 2011, also 1 Monat vor Garantieende bemerkte...
  3. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...