Was kostet der Avensis eigentlich in der Herstellung?
Diskutiere Was kostet der Avensis eigentlich in der Herstellung? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer weiß was der AV eigentlich in der Herstellung kostet. Wieviel verdient so ein Autohaus am Neuwagen????
Thema:
Was kostet der Avensis eigentlich in der Herstellung?
Die Seite wird geladen...
-
Was kostet der Avensis eigentlich in der Herstellung? - Ähnliche Themen
-
Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?
Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel... -
T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.
T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.: Ich weiß nicht warum, aber mein vorheriger Beitrag wurde einfach gelöscht ohne jeglicher Info an mich warum oder weshalb. So probiere ich es... -
Avensis, bin mal gespannt
Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll... -
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den... -
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...