Was klappert im Avensis Verso?

Diskutiere Was klappert im Avensis Verso? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, daß unser Avensis Verso ja in D nicht mehr angeboten und somit wie ein Dinosaurier langsam aussterben wird, ist ja bekannt. Aber...

  1. #1 Sumo-Trulli, 24.08.2010
    Sumo-Trulli

    Sumo-Trulli Guest

    Hallo Leute,

    daß unser Avensis Verso ja in D nicht mehr angeboten und somit wie ein Dinosaurier langsam aussterben wird, ist ja bekannt. Aber Totgesagte leben ja (hoffentlich) länger.

    Jetzt mal allen Stolz und falsche Zier beiseite: welche mehr-oder-weniger nervenden Geräusche macht denn euer Dicker (ich meine nicht ihren Gatten, Gnädigste!) unter welchen Bedingungen?

    Wenn ich mal anfangen dürfte?

    - bei kaltem Motor ein leises Dröhnen bei 2000/min vom Motor her (Auspuffkrümmer? Abschirmblech?). Mein Freundlicher hat bislang nichts gefunden.
    - klapperner Einzelsitz (mittlere Reihe links außen), mehrmals versucht, mit Filz im Bodenblech Ruhe zu schaffen - vergeblich
    - leises Rappeln in der Dachverkleidung in Höhe der Sonnenblenden (liegt hier ein Kabelbaum, der bei unserem nicht mehr fixiert ist?)

    Nur Mut beim schreiben - hier wird keiner ausgelacht!
    Und nein, das ist kein reines Männerproblem, daß nur wir die Geräusche hören können oder in Bezug auf unseren fahrbaren Untersatz so sensibel und feinfühlig sind..
     
  2. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Benziner und habe zumindest kein Problem mit störenden Geräuschen.

    Mein Problem ist immer noch der elektrische Wackelkontakt, der das Motornotprogramm aktiviert.
    Fehlerdiagnosen reichten von Lambdasonden 1 bis 2 und defektem Katalysator.
    Allerdings läuft alles einwandfrei, habe das bei der Dekra messen lassen.
    0 Emission.

    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Was klappert im Avensis Verso?

Die Seite wird geladen...

Was klappert im Avensis Verso? - Ähnliche Themen

  1. Meiner klappert und knistert auch..

    Meiner klappert und knistert auch..: Die ersten Monate waren bei mir traumhaft und hörte gar nichts, nun habe ich dieses Phänomen auch an meinem T27. Da die Geräuschkulisse bei diesem...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...