Was klappert im Avensis Verso?

Diskutiere Was klappert im Avensis Verso? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, daß unser Avensis Verso ja in D nicht mehr angeboten und somit wie ein Dinosaurier langsam aussterben wird, ist ja bekannt. Aber...

1. #1 Sumo-Trulli, 24.08.2010
    Sumo-Trulli

Sumo-Trulli Guest

Hallo Leute,

daß unser Avensis Verso ja in D nicht mehr angeboten und somit wie ein Dinosaurier langsam aussterben wird, ist ja bekannt. Aber Totgesagte leben ja (hoffentlich) länger.

Jetzt mal allen Stolz und falsche Zier beiseite: welche mehr-oder-weniger nervenden Geräusche macht denn euer Dicker (ich meine nicht ihren Gatten, Gnädigste!) unter welchen Bedingungen?

Wenn ich mal anfangen dürfte?

- bei kaltem Motor ein leises Dröhnen bei 2000/min vom Motor her (Auspuffkrümmer? Abschirmblech?). Mein Freundlicher hat bislang nichts gefunden.
    - klapperner Einzelsitz (mittlere Reihe links außen), mehrmals versucht, mit Filz im Bodenblech Ruhe zu schaffen - vergeblich
    - leises Rappeln in der Dachverkleidung in Höhe der Sonnenblenden (liegt hier ein Kabelbaum, der bei unserem nicht mehr fixiert ist?)

Nur Mut beim schreiben - hier wird keiner ausgelacht!
    Und nein, das ist kein reines Männerproblem, daß nur wir die Geräusche hören können oder in Bezug auf unseren fahrbaren Untersatz so sensibel und feinfühlig sind..

2. Dupk01

Dupk01 Guest

Hallo,

ich fahre einen Benziner und habe zumindest kein Problem mit störenden Geräuschen.

Mein Problem ist immer noch der elektrische Wackelkontakt, der das Motornotprogramm aktiviert.
    Fehlerdiagnosen reichten von Lambdasonden 1 bis 2 und defektem Katalysator.
    Allerdings läuft alles einwandfrei, habe das bei der Dekra messen lassen.
    0 Emission.

Gruss
    Dirk

Thema:

Was klappert im Avensis Verso?

Die Seite wird geladen...

Was klappert im Avensis Verso? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  3. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  4. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  5. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden