Was ist Leder bei Leder

Diskutiere Was ist Leder bei Leder im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Frage an die Besitzer der Lederausstattung: Ist die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung auch Leder oder bleibt Stoff an dieser Stelle? Ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    Frage an die Besitzer der Lederausstattung:
    Ist die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung auch Leder oder bleibt Stoff an dieser Stelle?
    Ist bei beige die Türverkleidung auch beige? Die Türgriffe aber kunstleder grau oder wie?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 29.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    siehe Foto: alles Hell, zum Teil aber nur Kunststoff.

    [​IMG]

    Stephan
     
  4. Micha

    Micha Guest

    Hey... da hab' ich mit meinem Layout ja doch das beige Leder ganz gut getroffen, wenn ich mir das so anschaue [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Lieber STefan,

    DAS BEIGE IST SO EDEL - SIEHT ENDGEIL AUS !!!


    Aber bei meinen ungeschickten Mitfahrern wäre das wohl jetzt schon schmuddelig ... drum ist das schwarze innendrin meines EXE praktischer - wenn auch meilenweit weniger edel !

    Nochmals glückwunsch und mögest du nie einen Schlammstiefel anhaben [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Ich schließe mich jean an. Oberedel.
    Da ich aber ständig auf irgendwelchen baustellen in deutschland unterwegs bin - bleibt es bei mir bei Stoff.

    hatte mal in einem meiner benze beiges leder. hatte mich mit einer etwas feuchten jeans draufgesetzt und bin 200 km weit gefahren. Anchließend riesigen stunk mit meiner frau. LEDER verfärbt. Wir haben es nicht mehr ganz rausbekommen.

    Sieht trotzdem geil aus. ( etwas neidisch)
    Gruß Jürgen
     
  7. #6 StG (DD), 02.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    Nochmals glückwunsch und mögest du nie einen Schlammstiefel anhaben

    Ich glaube die dreckigen Schuhe sind weniger das Problem. Im Sommer haben wir die beigen Schmutzmatten drin, im Winter die schwarzen. Sind auch schon mit dreckigen Füßen rein -> absolut kein Problem. Da stelle ich mir das mit der nassen Jeans problematischer vor. Da ich im Gegensatz zu meiner Frau keine Jeans besitze, werde ich kein Ärger mit Ihr bekommen, sondern maximal andersherum [​IMG] . Ich hätte im allgemeinen gedacht, dass er mehr Pflege benötigt, bis jetzt ist außer Waschanlage & Saugen noch nichts spezielles nötig gewesen.

    Stephan
    (der sein helles Leder nicht wieder her geben möchte [​IMG] )
     
  8. #7 Thomas1, 20.07.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Irgendwie wurde die ursprüngliche Frage nicht beantwortet.
    Würde mich nämlich auch interessieren. [​IMG]


    Gruß,
    Thomas
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung ist auch Leder und kein Stoff!

    Prog
     
  10. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung ist auch Leder und kein Stoff!

    Prog


    Was IMHO auch auf dem Bild von Stephan zu sehen ist. [​IMG]


    bye, ylf
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    @Ylf
    Das sieht IMHO richtig!

    Prog [​IMG]
     
  12. #11 Thomas1, 21.07.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Also Türgriffe und Verkleidung echtes Leder, nicht schlecht.

    Gruß,
    Thomas
     
  13. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Also Türgriffe und Verkleidung echtes Leder, nicht schlecht.

    Gruß,
    Thomas


    Ich gehe davon aus, daß alles Kunstleder ist.

    bye, ylf
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Ja, denke auch, alles echtes Kunstleder!

    Prog
     
  16. #14 Hemm-Ohr, 21.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Ja, denke auch, alles echtes Kunstleder!

    Prog


    Von echten Künstlern?

    Uwe

    P.S. sieht aber trotzdem gut aus,vor allem das schwarze!
     
Thema:

Was ist Leder bei Leder

Die Seite wird geladen...

Was ist Leder bei Leder - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  4. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  5. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...