Was ist Leder bei Leder

Diskutiere Was ist Leder bei Leder im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Frage an die Besitzer der Lederausstattung: Ist die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung auch Leder oder bleibt Stoff an dieser Stelle? Ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    Frage an die Besitzer der Lederausstattung:
    Ist die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung auch Leder oder bleibt Stoff an dieser Stelle?
    Ist bei beige die Türverkleidung auch beige? Die Türgriffe aber kunstleder grau oder wie?

     
  2. #2 StG (DD), 29.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    siehe Foto: alles Hell, zum Teil aber nur Kunststoff.

    [​IMG]

    Stephan
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Hey... da hab' ich mit meinem Layout ja doch das beige Leder ganz gut getroffen, wenn ich mir das so anschaue [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Lieber STefan,

    DAS BEIGE IST SO EDEL - SIEHT ENDGEIL AUS !!!


    Aber bei meinen ungeschickten Mitfahrern wäre das wohl jetzt schon schmuddelig ... drum ist das schwarze innendrin meines EXE praktischer - wenn auch meilenweit weniger edel !

    Nochmals glückwunsch und mögest du nie einen Schlammstiefel anhaben [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich schließe mich jean an. Oberedel.
    Da ich aber ständig auf irgendwelchen baustellen in deutschland unterwegs bin - bleibt es bei mir bei Stoff.

    hatte mal in einem meiner benze beiges leder. hatte mich mit einer etwas feuchten jeans draufgesetzt und bin 200 km weit gefahren. Anchließend riesigen stunk mit meiner frau. LEDER verfärbt. Wir haben es nicht mehr ganz rausbekommen.

    Sieht trotzdem geil aus. ( etwas neidisch)
    Gruß Jürgen
     
  6. #6 StG (DD), 02.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    Nochmals glückwunsch und mögest du nie einen Schlammstiefel anhaben

    Ich glaube die dreckigen Schuhe sind weniger das Problem. Im Sommer haben wir die beigen Schmutzmatten drin, im Winter die schwarzen. Sind auch schon mit dreckigen Füßen rein -> absolut kein Problem. Da stelle ich mir das mit der nassen Jeans problematischer vor. Da ich im Gegensatz zu meiner Frau keine Jeans besitze, werde ich kein Ärger mit Ihr bekommen, sondern maximal andersherum [​IMG] . Ich hätte im allgemeinen gedacht, dass er mehr Pflege benötigt, bis jetzt ist außer Waschanlage & Saugen noch nichts spezielles nötig gewesen.

    Stephan
    (der sein helles Leder nicht wieder her geben möchte [​IMG] )
     
  7. #7 Thomas1, 20.07.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Irgendwie wurde die ursprüngliche Frage nicht beantwortet.
    Würde mich nämlich auch interessieren. [​IMG]


    Gruß,
    Thomas
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung ist auch Leder und kein Stoff!

    Prog
     
  9. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Die Türinnenverkleidung bei Lederausstattung ist auch Leder und kein Stoff!

    Prog


    Was IMHO auch auf dem Bild von Stephan zu sehen ist. [​IMG]


    bye, ylf
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @Ylf
    Das sieht IMHO richtig!

    Prog [​IMG]
     
  11. #11 Thomas1, 21.07.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Also Türgriffe und Verkleidung echtes Leder, nicht schlecht.

    Gruß,
    Thomas
     
  12. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Also Türgriffe und Verkleidung echtes Leder, nicht schlecht.

    Gruß,
    Thomas


    Ich gehe davon aus, daß alles Kunstleder ist.

    bye, ylf
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, denke auch, alles echtes Kunstleder!

    Prog
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 21.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ja, denke auch, alles echtes Kunstleder!

    Prog


    Von echten Künstlern?

    Uwe

    P.S. sieht aber trotzdem gut aus,vor allem das schwarze!
     
Thema:

Was ist Leder bei Leder

Die Seite wird geladen...

Was ist Leder bei Leder - Ähnliche Themen

  1. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  4. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...