Was ist ein Avensis Kombi Travel 2.0 in 2 Jahren noch Wert?

Diskutiere Was ist ein Avensis Kombi Travel 2.0 in 2 Jahren noch Wert? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mich würde mal interessieren, was ein Avensis Kombi Travel (schwarz/benziner/Handschaltung) in 2 Jahren noch Wert ist. Das Problem ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was ein Avensis Kombi Travel (schwarz/benziner/Handschaltung) in 2 Jahren noch Wert ist.
    Das Problem ist wohl, daß im nächsten Jahr ein Avensis Facelift auf den Markt kommt.

    Was schätzt ihr ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    man kann fast überall sagen, in zwei jahren beträgt der wertverlust ca. 30%

    grobe schätzung
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Lässt sich ohne Laufleistung gar nicht beantworten.

    Ich hab den 2.0 D-4D Combi Executive
    EZ 12.08.2003
    derzeit ca. 50.000 km
    Laut DAT derzeitiger Händlereinkaufswert: 15.939,--

    Kostenlose Bewertungsmöglichkeit: (allerdings nur unter Berücksichtigung der Serienausstattung):
    Focus Online

    Markus
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Habe das für meine grüne Gurk auch mal probiert: "Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell."

    Aber vorher sind alle alle Eingaben möglich....

    Prog
     
  5. #5 Suitcase, 05.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da sieht man mal wieder, was für eine alte graue Gurke Markus fährt. [​IMG]


    Guido
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Ja, immerhin 6 Monate älter als Martins und 2 Monate älter als Deiner... aber dafür ist er reifer, hat mehr Erfahrung [​IMG]


    Markus
     
  7. #7 Suitcase, 05.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Ja, immerhin 6 Monate älter als Martins und 2 Monate älter als Deiner... aber dafür ist er reifer, hat mehr Erfahrung [​IMG]


    Markus


    Sorry, aber meiner ist 14 Monate jünger.
    Aberleider auch schon etwas altersschwach. [​IMG]


    Guido
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 05.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: 2 Monate älter als Deiner
    Plus 1 Jahr und die "Grauen" sind doch die Schönsten!!! [​IMG]


    Uwe
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Ups, hatte die Jahreszahl irgendwie übersehen. Sorry, wollte ihn natürlich nicht älter machen als er ist.

    Grau war er übrrigens von Anfang an, kommt nicht vom Alter [​IMG]


    Markus
     
Thema:

Was ist ein Avensis Kombi Travel 2.0 in 2 Jahren noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Avensis Kombi Travel 2.0 in 2 Jahren noch Wert? - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...