Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hab beim 2004er Avensis (1.8 Executive) ein Navi eingebaut. Dabei fiel mir ein Stecker auf der hinter einer Querstrebe festgesteckt und...

  1. #1 WhiteTourer, 26.08.2018
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Hallo, ich hab beim 2004er Avensis (1.8 Executive) ein Navi eingebaut. Dabei fiel mir ein Stecker auf der hinter einer Querstrebe festgesteckt und gebrückt war.

    Hat jemand eine Idee um was es sich dabei handeln könnte?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Hinter welcher Querstrebe sitzt der denn?
     
  3. #3 WhiteTourer, 26.08.2018
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Die Querstrebe sitzt hinter dem Klima-Bedienteil, unter dem Radio und ist Bestandteil des Armaturenbretts
     
  4. #4 SaxnPaule, 26.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Laut Radioadapter (Zu Toyota runterscrollen) hat es scheinbar nichts mit dem Radio zu tun. Evtl. hat es was mit einer Freisprecheinrichtung zu tun.

    Edit: Ich hab mal im Rep Buch nachgeschaut. Das ist der Stecker "N 3" zum Anschluss des Navirechners.

    Wenn du bei Google nach "Avensis T25 Connector "N 3"" suchst, findest du auf der ersten Trefferseite eine pdf names "avensis - of /e36". ;)
     
  5. #5 WhiteTourer, 28.08.2018
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Vielen Dank, der Stecker gehört wohl zum TNS310. Wahrscheinlich werden die Daten (Audio und Richtungspfeile auf dem Display) an der Stelle ins Bordnetz eingeschleift.

    Beim Avensis gab es doch noch ein Navi mit Klappbildschirm (an der stelle wo normal das Infodisplay sitzt). Kennt jemand zufällig die Bezeichnung, bzw weiß jemand ob das einfach an das bestehende TNS310 angeschlossen werden kann?
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    Soweit ich noch weis, war das ein komplett anderes Gerät. Da war nichts mit aufrüsten. Verstehe aber nach wie vor nicht warum man so veraltete Geräte nachrüchsten will...
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Für was gehört der Stecker?

    Für was gehört der Stecker?: [IMG] [IMG] Hallo Habe heute bei einem Blick unter das Auto (Kombi) diesen Stecker entdeckt. Für was gehört oder für was ist dieser vorgesehen?...
  3. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

    Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459