Was ist das für ein Ding an der Felge?

Diskutiere Was ist das für ein Ding an der Felge? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ... und wo bekomme ich es her? Picasa Web Albums - beavis1987 ich meine die blende in der mitte wo toyota drauf steht... da ist mir eins bei...

  1. #1 beaviz1987, 02.01.2012
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    ... und wo bekomme ich es her?

    Picasa Web Albums - beavis1987

    ich meine die blende in der mitte wo toyota drauf steht... da ist mir eins bei meinen winterrreifen wegeflogen...

    wie nennt man das ding und wo bekommt man es her?
     
  2. #2 Brösel, 02.01.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich würde es als Radnabendeckel bezeichnen.
    Original Toyota Felge/Zubehör?>>>>>>Dann bekommst du den Deckel garantiert über einen Händler.
    Würde ich zumindest so probieren....

    Hoffe etwas geholfen zu haben
    Sandro ;)
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    In den meisten Fällen kann man auch die Deckel der Zubehör-Felgen vom Logo trennen und ein Toyota-Logo aufkleben. In der Bucht gibts genug entsprechende Angebote.
     
Thema: Was ist das für ein Ding an der Felge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ding auf Felge was ist das

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Ding an der Felge? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...