Was ist das für ein Ding an der Felge?

Diskutiere Was ist das für ein Ding an der Felge? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ... und wo bekomme ich es her? Picasa Web Albums - beavis1987 ich meine die blende in der mitte wo toyota drauf steht... da ist mir eins bei...

1. #1 beaviz1987, 02.01.2012
    beaviz1987

beaviz1987 Guest

... und wo bekomme ich es her?

Picasa Web Albums - beavis1987

ich meine die blende in der mitte wo toyota drauf steht... da ist mir eins bei meinen winterrreifen wegeflogen...

wie nennt man das ding und wo bekommt man es her?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 02.01.2012
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
  4. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ich würde es als Radnabendeckel bezeichnen.
    Original Toyota Felge/Zubehör?>>>>>>Dann bekommst du den Deckel garantiert über einen Händler.
    Würde ich zumindest so probieren....

Hoffe etwas geholfen zu haben
    Sandro ;)

5. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    In den meisten Fällen kann man auch die Deckel der Zubehör-Felgen vom Logo trennen und ein Toyota-Logo aufkleben. In der Bucht gibts genug entsprechende Angebote.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was ist das für ein Ding an der Felge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ding auf Felge was ist das

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Ding an der Felge? - Ähnliche Themen

1. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  2. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  3. Concave 19" Felgen

Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  4. Farbe von der Felge

Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  5. Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?

Scheibenwischer und schwarze Felgen--- wo am günstigsten?: Grüssteuch, erstmalig habe ich mir gerade einen gebrauchten Toyota zugelegt, und zwar einen T27 Diesel Kombi 150PS Aut. Ich hatte trotz viele viel...