Was bedeutet dieser Fehlercode? (mit Bild)

Diskutiere Was bedeutet dieser Fehlercode? (mit Bild) im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wenn wir bei uns ein Gerät rein bekommen, wo von Werk aus gewisse Fehler gemacht wurden die immer wieder zum Ausfall führen, und wir reparieren es...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Wenn wir bei uns ein Gerät rein bekommen, wo von Werk aus gewisse Fehler gemacht wurden die immer wieder zum Ausfall führen, und wir reparieren es so, daß nicht der Originalzustand hergestellt sondern durch eigene Modifikationen die Betriebssicherheit erreicht wird, dann haben wir Qualität anrepariert.

    Peter - Erklärbär
     
  2. #42 Gray-Avensis, 04.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Naja, ich denke mal nicht dass die Werkstatt Lust hat ein Getriebe zu zerlegen.

    Man gibt sich damit zufrieden dass der Fehlercode war: Keine Kraftübertragung im Getriebe. Und wohl Späne im Öl.

    Aber vielleicht will es ja Toyota selbst wissen und ich erfahre es irgendwann auch.
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. #44 Brösel, 05.05.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    ..., zum Wohnwagen gehen, Würstchen und lange Stöcker holen und Würstchen am Feuer grillen. Wenn der AV als Wohnwagenzieher schon nicht taugt, dann vielleicht als Grill?

    Brösel (Otto 2.0) :D
     
  5. #45 Gray-Avensis, 05.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    ...nee, zu viele Giftstoffe... :D

    Ich hoffe dass alles OK ist, ein Kollege ist grad unterwegs seinen WoWa abholen, bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Ein gutes Zeichen?
     
  6. #46 ChocolateElvis, 05.05.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    na dann drücken wir doch alle mal die Däumchen und wünschen einen pannenfreien Urlaub :D
     
  7. #47 Gray-Avensis, 14.05.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    So, am Wochenende mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht und folgendes festgestellt:

    -HUPE geht nicht mehr (wurde in D dann von einem Toyo-Händler beseitigt, der Kabel war nicht angeschlossen und hinter einem Schlauch eingeklemmt).

    -Höchstgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht. Bei Tacho 200kmh fängt das Auto an zu rucklen und beschleunigt nicht mehr, zudem braucht er ewig bis zu den 200, vorher wurde Tacho 235 (GPS 215) erreicht und das problemlos.

    -Automatik "rupft" wieder wenn man längere Zeit schnell gefahren ist

    -Beim Hochschalten mit Tempomat wird sinnlos hin und her geschaltet bzw. mit laaaaaanger Schaltpause bei der die Drehzahl bis zum Begrenzer hochknallt

    -LKA stellt sich oft ohne Grund einfach aus, obwohl Linien gut zu erkennen und Schiebe sauber

    -Beim Einlegen des Rückwärtsgans beim stehenden Fahrzeug ist der Motor ausgegangen.

    -Verbauch 9,9l !!!! (bei 130kmh max. und Durchschnitt 104kmh/340km)


    Also mal wieder Toyota nerven gehn.....
     
  8. D4D

    D4D Guest

    Hallo Gray-Avensis,

    mein Beileid.... siehe zu, dass Du die Kiste wandeln kannst, oder was auch immer...

    The NeverEnding Story... :P

    Viele Grüße

    D4D
     
Thema: Was bedeutet dieser Fehlercode? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsc system toyota verso

    ,
  2. vsc system prüfen toyota avensis

    ,
  3. feststellbremse prüfen toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis t27 vsc system prüfen ,
  5. toyota avensis fehler feststellbremse system prüfen,
  6. toyota avensis bj 2011 vsc problem und Feststellbremsen ,
  7. vsc system prüfen avensis feststellbremse prüfen,
  8. toyota verso vsc system check,
  9. VSC System prüfen Toyota Avensis T27,
  10. vsc system prüfen toyota verso,
  11. feststellbremse toyota avensis motorkontrollleuchte,
  12. toyota vsc prüfen,
  13. toyota feststellbremse system prüfen,
  14. toyota vsc system,
  15. was bedeutet Fehlercode 99004 bei albis,
  16. toyota avensis t27 fehlercode 1604,
  17. toyota fehlermeldung bild,
  18. toyota avensis feststellbremse system prüfen,
  19. toyota avensis vsc system prüfen,
  20. toyota vsc system prüfen nach austausch sensoren,
  21. feststellbremse vsc,
  22. vsc toyota Staub ,
  23. 805a0104 was befeutet dieser Fehlercode,
  24. toyota avensis t27 feststellbremse system prüfen?,
  25. was bedeutet Fehlercode1271 beim Avensis