Was Arbeiten Avensis Fahrer Umfrage???

Diskutiere Was Arbeiten Avensis Fahrer Umfrage??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi ihr Toyotesen, mich würde mal interessiern was ihr so alle job mässig macht(neugierigist)??? mfg Mario [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi ihr Toyotesen,

    mich würde mal interessiern was ihr so alle job mässig macht(neugierigist)???

    mfg
    Mario [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Mario,
    hast eine sensibles Thema angeschnitten.
    Manche Hersteller denken, ich glaube immer noch,
    dass sie bestimmte Berufsgruppen automatisch gebucht haben. Ich habe mich ganz bewusst gegen die in meinem
    " Dunstkreis" vorherrschende Markenpräferenz entschieden.
    Ich bin Arzt.
    Gruss!
    Matthias
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Hallo Mario,
    hast eine sensibles Thema angeschnitten.
    Manche Hersteller denken, ich glaube immer noch,
    dass sie bestimmte Berufsgruppen automatisch gebucht haben. Ich habe mich ganz bewusst gegen die in meinem
    " Dunstkreis" vorherrschende Markenpräferenz entschieden.
    Ich bin Arzt.
    Gruss!
    Matthias

    Sorry,aber da fällt mir nur ein:
    Da kommt einer zum Arzt und sagt "Herr Doktor,immer wenn ich so mach tut es hier weh!"Darauf der Arzt:"Dann machen sie doch nicht so..."

    Willkommen Herr Doktor!Übrigens gibts hier irgendwo einen Thread zu den Jobs?!
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Toyopel, 28.02.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

Thema:

Was Arbeiten Avensis Fahrer Umfrage???

Die Seite wird geladen...

Was Arbeiten Avensis Fahrer Umfrage??? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzwagen bei Garantiearbeiten?

    Ersatzwagen bei Garantiearbeiten?: Danger schrieb am 08.02.08, 08:27 Zitat: Mal ne Offtopic Frage zwischendurch, erhält man eigentlich keinen Erstazwagen mehr bei...
  2. Radkästen bearbeiten