Warum so "günstig"?

Diskutiere Warum so "günstig"? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo warum is dieser ca 2000€ günstiger als beispielsweise bei auto-per-nternet.de toplogo Willkommen Neufahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    warum is dieser ca 2000€ günstiger als beispielsweise bei auto-per-nternet.de
    toplogo
    Willkommen Neufahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge Impressum Kontakt

    Toyota, Avensis II Kombi Executive-Ausstattung 2,0l (85 kW)

    Zurück zur Auswahlliste
    E- Mail Anfrage
    Angebot drucken


    Hersteller, Modell: Toyota, Avensis II Kombi
    Ausstattungslinie: Executive-Ausstattung
    Baujahr: 2004
    Motor: 2,0 l
    Leistung: 85 kW / 115 PS
    Hubraum: 2000 ccm
    Kraftstoff: Diesel

    Preis: 20.400,00 €
    inkl. MwSt.: 2.814,00 €
    [Toyota, Avensis II Kombi Executive-Ausstattung 2,0l (85 kW)]

    Serienausstattung:
    (Serienausstattung anzeigen)

    Ausgewählte Sonderausstattung:

    Lederausstattung

    1.120,00 €
    [wieder entfernen]
    Metallic-Lackierung

    344,00 €
    [wieder entfernen]
    Xenon-Scheinwerfer

    640,00 €
    [wieder entfernen]
    Sonderausstattung insg.:
    2.104,00 €
    Fahrzeugpreis:
    20.400,00 €
    Gesamtpreis:
    22.504,00 €

    Mögliche Sonderausstattung:

    Glas-Schiebe-Hebedach

    600,00 €
    [hinzufügen]
    Multivision-DVD System

    1.920,00 €
    [hinzufügen]
    Navigationssystem TNS 300

    1.200,00 €
    [hinzufügen]
    is von autoprice-online.de
    viele grüße vielleicht geklaut [​IMG]
     
  2. ck

    ck Guest

    Klick

    Ob die wirklich zu dem Preis liefern, weiß hier noch keiner. auto-per-internet.de darf aber schon deshalb teurer sein, weil es dort die guten Dänen gibt. [​IMG]
    autoprice-online.de will deutsche Avensis liefern, Lieferzeit ca. vier Monate.

    ck.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ich hätte auch gerne die Wahl gehabt, ob ich mir ein Schiebedach einbauen lasse. [​IMG]


    Aber die Ausstattung zeigt keinen Regensensor [​IMG]

    Hat er nun Klimaanlage oder -Automatik. Oben steht Automaik und in der Serienausstattung Anlage

    Ach, was mache ich mir Sorgen, ich hab ja einen... [​IMG]


    Gruß Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    die sind so günstig, weil sie diesen Avensis nie liefern können [​IMG]
    . Habe da auch meinen Avensis bestellt und mittlerweile storniert...
    Werde nächste Woche woanders bestellen und diesmal einen dänischen Avensis. Lieber ein paar Euros mehr drauflegen und sich sicher sein, dass das Auto auch kommt.

    Gruß Micha [​IMG]
     
Thema:

Warum so "günstig"?

Die Seite wird geladen...

Warum so "günstig"? - Ähnliche Themen

  1. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  2. Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?

    Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?: Hallo Community, heute beim Autoputzen sind mir komische Risse an einem meiner Reifen aufgefallen. In meinen Augen sind diese schon recht...
  3. Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?

    Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?: Hallo, gestern habe ich zufällig festgestellt, dass das rechte Bremslicht meines T25 Kombi defekt ist. Laut Bedienungsanleitung verfügt der Kombi...
  4. Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?

    Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...
  5. Warum schneidet Toyota den Autotests meistens schlecht ab?

    Warum schneidet Toyota den Autotests meistens schlecht ab?: mich interessiert warum toyota komischerweise immer in den Autotests schlecht abschneidet ?? Wenn man sich einen kauft dann damit 180000 km...