Warum immer so Miesepertig!!!

Diskutiere Warum immer so Miesepertig!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Muß etz auch mal was loswerden. Ich fahre seit drei jahren Toyota, bin Vollkommen zufrieden sonst hätte ich mir nicht wieder einen Avensis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Muß etz auch mal was loswerden. Ich fahre seit drei jahren Toyota, bin Vollkommen zufrieden sonst hätte ich mir nicht wieder einen Avensis gekauft. Habe vorher viele Fahrzeuge bzw. Automarken gefahren(Mercedes,BMW,VW,Opel,usw).Habe mir nie ich wiederhole nie ein Fahrzeug zweimal gekauft wie es bei Toyota der Fall ist. Weil ich mit jeder dieser Marken Probleme hatte. Waren nicht immer große Probleme aber es gab immer welche. Und deswegen meine ich (PERSÖNLICHE MEINUNG) das es im mom nichts bessers auf den Automarkt zu kaufen gibt.

    MFG
    SuperMario [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sorry soll heißen MIESEPETRIG!! [​IMG]
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Weil einige sachen Nerven. Nach gut 1Jahr wurden bei mir die Bremsbeläge.3 mal Laderaumabdeckung,2 mal die SW und neue Lenkung erneuert.



    Gruß Jörg
     
  4. #4 goescha, 24.02.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ohne Worte!

    Gruß Götz
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 24.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..auch ein Avensis darf mal klappern!!!!

    Uwe(nur nicht meiner!) [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Man könnte es vielleicht so formulieren