Wartungsarbeiten am Multinavi

Diskutiere Wartungsarbeiten am Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, habe bei meiner Probefahrt eine Art Wartungsschirm oder so gesehen... Da stand auf dem 7" Schirm was von Motoröl, Flüssigkeiten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    habe bei meiner Probefahrt eine Art Wartungsschirm oder so gesehen... Da stand auf dem 7" Schirm was von Motoröl, Flüssigkeiten u.s.w. (sorry keine genaueren Angaben) worum handelt es sich hierbei genau ?

    Ist dies nur für die Werkstatt oder kann ich einen anderen Nutzen daraus ziehen?

    Danke (wie immer)

    KPB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 21.03.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Na da bin ich ja mal neugierig...

    Gibts da vielleicht doch so einen kleinen Japaner der in der Elektronik
    umherflitzt und ständig kontrolliert ob alles Ok ist? [​IMG]

    Heino
     
  4. #3 StG (DD), 21.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Du kannst dort die Intervalle eintragen und der Bildschirm meldet sich dann wohl, wenn eines der Intervalle überschritten ist. Ist alles eigener Pflegeaufwand, daher nutze ich es nicht.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Man kann aber wohl auch die Inspektionsintervalle einstellen und wird dann daran erinnert. Jedenfalls war das die Aussage meiner Werkstatt.

    Dottore
     
  6. #5 StG (DD), 21.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    sag ich doch [​IMG]

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

    dort waren m.W. nach ca. 12-15 Icons mit den verschiedensten Funktionen zu sehen...

    Nutzt die denn auch jemand und kann darüber genauere Info's geben. Danke schon mal an STG und Dottore für die Info.

    KPB
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsarbeiten am Multinavi