Wartezeit ????

Diskutiere Wartezeit ???? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute , Nachdem ich das Netz abgegrast habe auf der Suche nach Wartezeit Angaben bin ich auf Euer Forum gestoßen. Ich denke mal...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute ,

    Nachdem ich das Netz abgegrast habe auf der Suche nach Wartezeit Angaben bin ich auf Euer Forum gestoßen.

    Ich denke mal hier kann man sich wohlfühlen
    [​IMG]

    Ich habe meinen Avensis in der 37.Kw bestellt und der Händler sagte " ich hoffe das er im Dezember kommt"
    Er könne ihn erst "sehen" wenn er dem Zoll übergeben wurde ( kommt wohl aus England der Avensis)
    Stimmt das ?
    Manche Wartezeit Thread´s hörten sich ja schlimm an hier.

    Grüße vom Newbie Mabla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum masterblaster.

    Gruß Ram
     
  4. #3 Toyopel, 22.11.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:... ( kommt wohl aus England der Avensis)
    Stimmt das ?


    Stimmt [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 22.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo masterblaster,
    wie toyopel schon sagte, ja es stimmt, die Fahrzeuge kommen aus England!
    Zu den Wartezeiten hast du ja sicher schon einiges gelesen, sonst mal über die Suche" Lieferzeit" oder"Wartezeit" eingeben, da kommen dann diverse Threads dazu zum Vorschein...
    M.E. hat sich das mit dem Warten aber wieder etwas gelegt! ganz grob kann man sagen, das man auf deutsche Fahrzeuge im Schnitt 3-4 Monate und auf Re-Import-Fahrzeuge etwas länger warten darf.

    Das hat hier aber bis jetzt noch jeder halbwegs gut überstanden...

    Gruß,
    Uwe

    (Ich verschieb dich mal zu "Anschaffung, Händler, usw.)
     
  6. #5 Alex-T25, 22.11.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn es ein nationaler sein soll,sprich vom deutschen Toyo Händler sind 2-3 Monate realistisch.

    Hatte Juni/Juli bestellt und Anfang September war er da.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Und kann er wirklich erst sagen, wann er kommt wenn er beim Zoll ist?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @hemm-ohr ich überstehe das hoffentlich auch ,

    aber mein jetztiger Wagen, ein Passat mit 300.000 km, hat immer mehr Macken .

    Ich hoffe das er noch, ohne größere Kosten, durchhält , denn er bringt mir noch ´ne Standheizung mit Fernbedienung für den Neuen ein.
     
  9. #8 Hemm-Ohr, 22.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Wenn er 300000 km runter hat, soll er wohl nochmal 15000 km schaffen,oder?

    Obwohl unser damaliger A4lex hatte auch so Probleme kurz bevor der AV da war... [​IMG]


    Klappt schon...

    Uwe [​IMG]
     
  10. #9 Alex-T25, 22.11.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Erinnert mich bloss nicht an diesen *piep* A4 und das verflixte Getriebe.

    Danke Uwe,jetzt kommen meine Alpträume wieder [​IMG]

    Zur Strafe werde ich Jojo kontaktieren was er benötigt damit er dir regelmässiger Besuche abstattet und du weisst was das heisst [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ masterblaster

    mein Carina hat etwa 6 Wochen vor dem Eintreffen meines Avensis seinen Geist aufgegeben. Konnte auf das Auto meiner Schwiegermutter zeitweise zurückgreifen. Meine Empfehlung, stell dich mit deiner Schwiegermutter gut [​IMG]
    (sofern du eine hast).

    P. S. ich hab ca 6 Monate auf meinen Avensis gewartet (dänisches Modell)

    Gruß chmck
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Das er technisch durchhält hoffe ich jedenfalls, aber letzte Woche haben irgendwelche Spinner dort eingebrochen und Teile vom Amarturenbrett und die türverkleidungen (alle 4) gestohlen.
    Habe zwar noch Teilkasko aber 150€ Selbstbeteiligung sind auch weg.
    Kann den ja nicht halb vollzählig bei Toyota abgeben.
    Also Reperatur und und .....

    Das ist vielleicht nervig, das kann ich euch sagen. [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hi Mabla,

    Willkommen im Forum und eine möglichst kurze Wartezeit
    wünscht
    kosje

    P.S. Verrätst Du uns auch, auf was Du genau wartest?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Na klar verrate ich das , also ich warte auf einen Avensis Kombi in Schwarz, D4D, executive, mit Xenon und dem großen Navi und der besagten Standheizung

    Gruß René
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Na, das klingt doch mal nach einem schönen Avensis...

    und vor allem ist er schwarz!!!

    kosje
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Es ist zwar eine etwas Pflegebedürftige Farbe, aber silber ist mir doch zu langweilig zumal 35% aller neu zugelassenen Fahrzeuge silber sind. [​IMG]
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Es ist zwar eine etwas Pflegebedürftige Farbe, aber silber ist mir doch zu langweilig zumal 35% aller neu zugelassenen Fahrzeuge silber sind. [​IMG]

    Hallo Masterblaster,
    ja das deckt sich absolut mit den Umfage-Farbdaten aus dem Forum (34,5% polarsilber metallic), mysticschwarz mica dagegen "schafft" 17%!
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100281803599

    Ich wünsche dir, dass es mit dem schwarzen Weihnachtsgeschenk klappt! [​IMG]


    Prog
     
  18. #17 Hemm-Ohr, 23.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo MaBla,

    super Farbe, ja stimmt silber gibt es doch oftig!
    Aber wie du schon sagst,Schwarz musst du pflegen...

    Uwe

    Grau nicht so [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ja grau war auch mein favorit aber meine "Heimleitung" hat dann ihren Favoriten durchgesetzt.

    Ich muss aber sagen nachdem ich den katalog über den Avensis gelesen habe, dachte ich auch noch über blau nach, aber als ich es live gesehen habe war ich sehr enttäuscht sowie auch von fast allen Farben die im Katalog so schön ausgesehen haben.
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hemm-Ohr, 23.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Also wir haben fast alle das Gegenteil erfahren, das die Farben in Natura wesentlich besser aussehen,als im Katalog!

    Aber is ja Geschmacksache, schwarz ist jedenfalls sehr schön...

    uwe
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!

    Also ich habe mich zwar schon vor Wochen hier angemeldet [​IMG]
    aber schreibe doch nun zum ersten Mal einen kleinen Eintrage hier. (Habe vorher immer nur gelesen. [​IMG]
    Hat auch über die Wartezeit geholfen... [​IMG]
    )
    Mein Avensis (Bestellt 35KW) ist nun doch schon angekommen. Import bei M&R aus Holland. Selbstabgeholt und man mag es nicht glauben (War mal auf Februar terminiert) er war am 13.11.2004 da.
    Wir waren überaus happy [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    .

    Nun kann ich auch endlich mit der besten Schüssel auf deutschen Straßen herumfahren.....

    Super.

    Die Wartezeit ist also um 3 Monate unterschritten gewesen, un da der Wagen auch schon nach 3 Monaten da war konnte M&R nicht mal eine Preiserhöhung durchsetzen (haben es nicht mal versucht). Konnte mir also die Briefe etc wegen Rechtsanwalt und so sparen.
     
Thema: Wartezeit ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis wartezeit

Die Seite wird geladen...

Wartezeit ???? - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit Avensis

    Wartezeit Avensis: Hallo zusammen, war heute bei meinem Händler. Nach seiner Aussage kommt mein AV nicht vor Ende November. Daher werde ich den Wagen erst Anfang...