Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Diskutiere Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...

  1. Berti

    Berti Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2017
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Business 12/15
    Verbrauch:
    Moin,

    ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9 Tagen) auf eine neue Scheibe bei meinem Toyota-Freundlichen.
    Genaue Aussagen zu einem Liefertermin kann keiner machen, man wartet noch auf eine Antwort von Toyota.
    Ist das noch normal? Ist mein T27 so exotisch? Oder was klappt hier nicht..?
    Auf Carglass habe ich auch keinen bock mehr, die haben mir schon bei der letzten Scheibe die Assistenzsysteme verdaddelt.

    Gruß,
     
  2. #2 Feldmann, 13.08.2020
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    [QUOTE="Berti, post: 398487, member: 27
    Auf Carglass habe ich auch keinen bock mehr, die haben mir schon bei der letzten Scheibe die Assistenzsysteme verdaddelt.

    Vielleicht mal eine andere Filiale von CarGlass probieren. Bei mir hat das immer einwandfrei geklappt.
     
  3. Berti

    Berti Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2017
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Business 12/15
    Verbrauch:
    Nun soll die Scheibe Samstag kommen. Ich bin gespannt...
     
Thema:

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

Die Seite wird geladen...

Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal? - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit Avensis

    Wartezeit Avensis: Hallo zusammen, war heute bei meinem Händler. Nach seiner Aussage kommt mein AV nicht vor Ende November. Daher werde ich den Wagen erst Anfang...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...