Warten auf Godot - Hoffentlich nicht

Diskutiere Warten auf Godot - Hoffentlich nicht im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Liebe Avensis Verso-Gemeinde! Wie in einem vorigen Beitrag angekündigt - wollten wir mit Juni dazustossen und zeitgleich mit unserer 2 Tochter...

  1. #1 suchender, 26.06.2004
    suchender

    suchender Guest

    Liebe Avensis Verso-Gemeinde!

    Wie in einem vorigen Beitrag angekündigt - wollten wir mit Juni dazustossen und zeitgleich mit unserer 2 Tochter - einen schneeweiß Avensis Verso D-4D-SoL in Empfang nehmen.

    Gestern kam der Anruf - dass es Lieferprobleme gibt - und der Wagen erst ENDE August [​IMG]
    kommen soll.

    Unser Fiat ist gut weg -und jetzt stehen wir da ohne Wagen [​IMG]


    Meine Frage: Hat wer Erfahrung - insbesonder welche Zugeständnisse sind aufgrund des Lieferverzugs von Seiten Toyota möglich sind ?

    Liebe Grüße Andreas
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Sage nur aushandeln ev.Standheizug oder Rückfahrsensoren
    V.+H oder 2 Jahre zusatz Garantie oder, oder .

    Gruß Ram
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Farbe wechseln... [​IMG]
    (Natürlich ohne Aufpreis und mit richtig Theater!)

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. #4 suchender, 10.07.2004
    suchender

    suchender Guest

    Habt ihr euer Wunschauto wirklich zum Termin bekommen [​IMG]


    Oder seit ihr nur geduldiger [​IMG]


     
  5. #5 suchender, 23.07.2004
    suchender

    suchender Guest

    Tipp mit Farbe wechseln war gut ! - Genau das hat mir mein Händler angeboten -> gegen Aufpreis [​IMG]


    Leider war ich scheinbar schon zu gierig - keine Chance ihn ohne Mehrkosten zu bekommen [​IMG]


    Egal -Jetzt ist er da

    Mehr wenn ich einige Zeit gefahren bin.

    Ach ja - silber ist er jetzt.

    LG euer EX-suchender [​IMG]
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 24.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @suchender

    Glückwunsch,(vor allem zur Änderung der Farbe!!) [​IMG]


    Viel Spass damit ,wir warten auf deinen Report!
    Uwe
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo EX-suchender,
    Gratulation, wir sind schon auf die Bilder gespannt (vom Verso haben wir noch nicht soo viele)!
    Ja, beim Feilschen sollte man als Kunde nicht so große leuchtende Augen haben, das merken die Verkäufer sofort! [​IMG]

    Vieviel hast du denn "drauflegen" müssen??
    Ansonsten erst mal viel Spaß beim weiteren kennenlernen deines Verso!!

    Prog

    PS: mir persönlich gefällt silber auch besser als schneeweiß [​IMG]
     
  8. #8 suchender, 28.07.2004
    suchender

    suchender Guest

    Hallo Avensis Verso Gemeinde!

    Erste Ausfahr verlief planmäßig.

    D.h. meine Frau überstellte den alten Polo zurück -
    und ich durfte mit den Kindern den Avensis Verso geniessen. (Ohne Zwischenrufe [​IMG]
    )

    Die 150 km über Autobahn und Landstrasse verliefen (wie erwartet) ruhig -(Kinder schliefen nach ein paar km ein) - und problemlos.

    Bin brav mit max. 120 km/h hinter dem Polo hergefahren - liegt an meiner Frau nicht am Polo [​IMG]
    - somit Zeit genug auch mit Klimaanlage und Radio vertraut zu machen.
    (Radiodetails habe ich dann doch erst bei der Rückfahrt am nächsten Tag mit der Bedienungsanleitung herrausgefunden - da bin ich dann auf den Beifahrersitz verbannt gesessen [​IMG]
    )

    Fazit: Den Kindern gefällt er, meiner Frau gefällt er, mir gefällt er auch.

    Euer Ex-suchender

    @ prog - habe nur per Brief und Telefon verhandelt also muss es eher am Hecheln gelegen sein - als an den leuchtenden Augen.
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 28.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo suchender,

    prima das der erste Eindruck positiv ist,das wird hoffentlich auch nachhaltig so bleiben!
    Denk bitte bei Gelegenheit an "silberne" Fotos und darfst jetzt auch 'ne Signatur anlegen,wenn du magst!

    Uwe
     
  10. #10 suchender, 12.08.2004
    suchender

    suchender Guest

    Liebe Avensis Verso Mitbürger! [​IMG]


    Gerne mache ich in den nächsten Tagen Fotos - ich weiß es ist schon recht spät [​IMG]
    (habe ihn ja schon 3 Wochen)

    Kann mir dann jemand Webspace zur Verfügung stellen ? oder ist das garnicht notwendig [​IMG]


    Euer EX-suchender
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 12.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @suchender

    ..doch du brauchst Webspace!
    Wenn nicht vorhanden, schickst du die Bilder an meine mail:

    avensis@lozano-rottwinkel.de

    Ich stell sie dann für dich online!

    Uwe
    (Ist er nicht nett... [​IMG]
    I
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: (Ist er nicht nett... [​IMG]
    I

    Doch Uwe, gäbe es dich nicht, so müsste man dich glatt erfinden!! [​IMG]


    Prog [​IMG]

     
  13. #13 Hemm-Ohr, 13.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat: (Ist er nicht nett... [​IMG] I
    Doch Uwe, gäbe es dich nicht, so müsste man dich glatt erfinden!! [​IMG]

    Prog [​IMG]


    Ich glaube auf sowas wie mich, wäre freiwillig niemand gekommen!
    [​IMG]
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich glaube auf sowas wie mich, wäre freiwillig niemand gekommen! [​IMG]

    Doch Uwe, deine Frau (oder hast du sie zwingen müssen??)!! [​IMG]


    Prog
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 03.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    So, hier sind jetzt auch Bilder vom "Suchenden", der endlich "gefunden" hat...
    Schöner Verso,Andreas,viel Spass damit!
    So ein "A" auf dem Kennzeichen hat auch nicht jeder...
    Uwe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #16 suchender, 03.09.2004
    suchender

    suchender Guest

    Danke Uwe !!!

     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Schon wieder einer, der noch so schön sauber ist!! [​IMG]

    Sieht klasse aus!!

    Prog
     
Thema:

Warten auf Godot - Hoffentlich nicht

Die Seite wird geladen...

Warten auf Godot - Hoffentlich nicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?

    Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?: Hallo, möchte mir eigentlich,wie in einem anderen Thema zwecks farbwahl bereits bekannt,einen T27 kaufen! Nun bin ich doch durch Zufall über...