Warnton für Abblendlicht

Diskutiere Warnton für Abblendlicht im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo,bin neu im Forum und möchte für meinen Vater,der einen neuen Verso hat folgendes Problem lösen: Bei eingeschaltetem Abblendlicht und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,bin neu im Forum und möchte für meinen Vater,der einen neuen Verso hat folgendes Problem lösen:

    Bei eingeschaltetem Abblendlicht und verlassen des Fahrzeug,ertönt ja ein Warnton
    (Zündung aus).
    Dieser Ton ist für meinen alten Herrn aber zu leise.

    Da ich einen Seat Altea fahre und bei uns im Seat-Forum rauskam das man im sogenannten"Komfortsteuergerät"über Scan-Bus und entsprechender VW-Software den Ton lauter stellen bzw. die "Leaving home -Funktion aktivieren kann
    (Licht geht nach selbstgewähltem Zeitlimit aus),würde ich gerne wissen ob das beim Verso auch möglich ist????

    Lt.Toyota - Händler geht das nicht????

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!! ;)
    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Suitcase, 13.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo Thomas,

    das hört sich ganz nach einem Problem an, wobei dir der User Lumilux helfen könnte. Er hat z. B. die hier bekannten Komfortmodule (z.b. Spiegelanklappen beim Betätigen der Zentralverriegelung) konstruiert.

    Guido

    P.S. Herzlich Willkommen im Forum
     
  3. CV101

    CV101 Guest


    bei mir ertönt kein warnton :prankster:, da muss ich aber mal nachhaken.... :prankster:
     
Thema:

Warnton für Abblendlicht