Warnsummer

Diskutiere Warnsummer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; habe in der werkstatt nachgefragt....alles kein problem mehr...es hat funktioniert --- auf anhieb !!!! [img] der entscheidende trick: der...

  1. #81 <b>User gelöscht!</b>, 06.09.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    habe in der werkstatt nachgefragt....alles kein problem mehr...es hat funktioniert --- auf anhieb !!!! [​IMG]


    der entscheidende trick: der einstellknopf am kilometerzähler muss unbedingt binnen 6 sekunden nach einschalten der zündung gedrückt werden..... [​IMG]


    dann klappts sofort und auf der stelle.... ich bin jedenfalls ersteinmal das getute los....gott sei dank! [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe es heute morgen einfach nach eurer TOP-Anleitung durchgeführt und es hat auf Anhieb geklappt.

    Welch' wohltat, ich bin das nervige Gepiepse los [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Piepsfreie Grüße
    reddevil [​IMG]

    PS: Übrigens, mein Wagen ist frisch vom Band.....
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Super, Danke für den Tip [​IMG]


    Es hat auf Anhieb bei meinem neuen Corolla Verso funktioniert. Ist doch schön wenn manche Dinge auch an einem anderen Modell funktionieren.

    Didel
     
  4. #84 Meister1965, 09.10.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    hab auch noch mal ne Frage:
    Während man den Kilometerknopf ca. 10 Sek. gedrückt hält, soll man den Gurt ins Gurtschloss stecken, oder soll man den Gurt nach den 10 Sek. ins gurtschloss stecken?
    Und wenn man dann b-off gemacht muss man dann unbedingt sofort losfahren?

    Ich will das Gefiepe auch endlich loswerden und es morgen probieren.
     
  5. #85 Meister1965, 10.10.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    So, ich habs sofort hinbekommen, nach ca. 10 Sek. warten und meiner ist Erstzulassung 07.2004.
     
  6. #86 Earny2000, 10.10.2004
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Ich hab es auch auf Anhieb hin bekommen. War ein spitzen Tipp!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Endlich habe auch ich es geschafft. 3 Versuche hat es gedauert...
    aber nu piept nix mehr. Spitze.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    VERZWEIFLUNG [​IMG]


    Habe alle Eure Tricks ausprobiert... lange gehalten, kurz den Knopf gehalten, Zündung ein und gleich gedrückt, auf ODO gestellt, mit Motor an versucht... ALLES!

    Ich werde das Gepiepse nicht los! Da erscheint nix im Display!

    HILFE!!!!!! Es nervt wahnsinnig, denn bei mir ist oft der Beifahrersitz beladen und das Ding piepst sich dann kaputt...

    Bin echt verzweifelt!!! *heul* [​IMG]


    PS: EZ 8/2004
     
  9. #89 charlie, 31.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:[​IMG]
    VERZWEIFLUNG [​IMG]


    Habe alle Eure Tricks ausprobiert... lange gehalten, kurz den Knopf gehalten, Zündung ein und gleich gedrückt, auf ODO gestellt, mit Motor an versucht... ALLES!

    Ich werde das Gepiepse nicht los! Da erscheint nix im Display!

    HILFE!!!!!! Es nervt wahnsinnig, denn bei mir ist oft der Beifahrersitz beladen und das Ding piepst sich dann kaputt...

    Bin echt verzweifelt!!! *heul* [​IMG]


    PS: EZ 8/2004

    Nicht verzweifeln... ich hab's auch geschafft [​IMG]

    Ich habe gerade gestern auch viele, viele Versuche gebraucht und mit einmal tauchte die Anzeige zum Umstellen auf.
    Wichtig: Knopf drücken, dann Zündung an... und auch Wichtig: Tacho muß vorher auf VDO stehen!!!!
    Zähle langsam von 20 los bis 40 und stecke dann den Gurt in's Schloß... irgendwann klappt es, glaube den vielen Nutzern hier im Forum... [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ok... ich werde mich ein bißchen "erholen" und völlig unvoreingenommen, nachher oder morgen nochmal probieren... Habe schon unzählige Versuche hinter mir... eigentlich bin ich ja für technisches Zeug nicht so dumm... naja, wäre ja gelacht, wenn es die Frauchen nicht hinbekommen [​IMG]


    Werds nochmal versuchen!

    Ich gebe nicht auf!!!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hört sich ja spannend an....

    Ich hab aus nen kaputten Passat 35i einfach zwei von den Gurtschließern rausgeschnitten. Für kurzstrecken stech ich die Dinger jetzt einfach in die Gurtschlösser und Ruhe iss.
    Mei Notebook ist auch wesentlich zufriedener seit dem es nicht mehr angeschnallt sein muss

    Auf längeren Strecken gurte ich mich sowieso an.

    Bauanleitung gern auf Nachfrage [​IMG]
     
  12. #92 charlie, 31.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Hört sich ja spannend an....

    Ich hab aus nen kaputten Passat 35i einfach zwei von den Gurtschließern rausgeschnitten. Für kurzstrecken stech ich die Dinger jetzt einfach in die Gurtschlösser und Ruhe iss.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ha, ha, ha... Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    habe es auch geschafft dank der tollen Anleitung. Bei mir ging es aber nur wenn die Fahrertür auf war.

    Gruß Nico
     
  14. #94 henktoyota, 15.03.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Hi,

    Prima tip, worked immediately!! Followed exactly what was written. Now everything is quiet, quiet, zzzzzzzzzzzzz [​IMG]


    Henk
     
  15. Noname

    Noname Guest

    Bei mir hat's auch geklappt, aber erst nach ca. 1 Minute Wartezeit. [​IMG]


    Thomas
     
  16. #96 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meiner piepst auch noch einwandfrei....

    Uwe
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hallo Avensis Gemeine,
    beim 2. Versuch hat es funktioniert :-)
    Frau schnallt sich immer schon 100 Meter vor dem Heim ab und dann ging das gepiepse los.
    So funktionierte es bei meinem : besagten Knopf drücken,dann Zündung einschalten,( Knopf gedrückt halten) ca. 10 sec warten und Gurt einstecken ( habe den vom Beifahrer benutzt , damit ich meine Arme nicht verknote,mit links Knopf drücken mit rechts gurt einstecken)und schon kam Displayanzeige ON..OFF mit "drücken" auf OFF umschalten ..und das wahr's , sec später schaltet die Anzeige wieder auf ODO ohne den Motor zu starten.
    Bin Happy:-)
    Gruß ein noch zufriedener Avensis Fahrer
    Gerd
     
  18. #98 burki_s, 31.03.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo sepprico,

    habe auch seit einer Woche 'nen Avensis Travel D-4D (EZ 02/05). Das Gepiepse mit dem Gurt nervt echt. 'Ne blinkende Lampe reicht mir auch (hatte vorher 'nen Lexus IS, wo auch nur die Lampe blinkt) - ich schnalle mich sowieso immer an, aber zum Rangieren auf einem Parkplatz [​IMG]


    Habe vorhin den Versuch gemacht, den Summer auszuschalten - klappte aber nicht, 10s, 30s gedrückt, Tür auf, Tür zu etc.

    Trauriger Avensis-Fahrer Burkhard.
     
  19. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hallo sepprico,

    habe auch seit einer Woche 'nen Avensis Travel D-4D (EZ 02/05). Das Gepiepse mit dem Gurt nervt echt. 'Ne blinkende Lampe reicht mir auch (hatte vorher 'nen Lexus IS, wo auch nur die Lampe blinkt) - ich schnalle mich sowieso immer an, aber zum Rangieren auf einem Parkplatz [​IMG]


    Habe vorhin den Versuch gemacht, den Summer auszuschalten - klappte aber nicht, 10s, 30s gedrückt, Tür auf, Tür zu etc.

    Trauriger Avensis-Fahrer Burkhard.


    Hallo Burkhard,
    warte doch einfach mal länger. Bei meinem mußte ich ca. 1 Minute warten, bis ich den Gurt einsteckte und das Signal erschien.

    Gruß Thomas
     
  20. #100 Alex-T25, 31.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    denkt dran das der Kilometerzähler auf ODO stehen muss wenn ihr gedückt haltet,Triap A oder B bringt rein garnichts.
     
Thema: Warnsummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis summer ausbauen

    ,
  2. avensis t27 warnsummer beifahrer gurt

    ,
  3. t25 gurtwarnet

    ,
  4. gurtwarner deaktivieren toyota avensis,
  5. avensis fehlercode outside odo
Die Seite wird geladen...

Warnsummer - Ähnliche Themen

  1. Türwarnsummerfunktion?

    Türwarnsummerfunktion?: Hallo, auf Seite 742 des Handbuchs ist eine Türwarnsummerfunktion angegeben. Was bewirkt das? Heißt das, dass die Tür beim Ver- bzw. Entriegeln...