Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen

Diskutiere Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Zitat: Seitenstreifen lackiert Nicht schlecht!! [img] Prog Hähähäh,stell dir das mal bildlich vor! [img] Der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Zitat: Seitenstreifen lackiert
    Nicht schlecht!! [​IMG]


    Prog


    Hähähäh,stell dir das mal bildlich vor! [​IMG]


    Der Händler lackeiert den Seitensteifen....


    Uuweeeääää.lachtot. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Straßenbegleitgrün
    Straßenbegleitoxfordgrün
    Straßenbegleitkirschrot
    Straßenbegleitschwarz
    Straßenbegleitpolarsilber
    Straßenbegleitundsocetera ...

    e [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Naja, rechts geht das ja noch ganz gut, nur links wird es schwierig bei Gegenverkehr [​IMG]


    Wobei mir weiß oder gelb besser gefällt - sieht man nachts besser...

    gruß

    Oldi
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich hab offensichtlich auch Glück gehabt:

    Gestern wurde der neue AV Kombi abgeholt und es befanden sich Warndreieck und -weste, Verbandskasten + 1l Motoröl jeweils in mit Klettverschlüssen am Kofferraumboden befestigbaren Taschen (nicht unpraktisch, die Dinger) sowie Fußmatten im Wagen, ohne daß vorheringe Absprachen getroffen werden mussten.
    Als "Sektersatz" gab es zusätzlich noch einen ganz akzeptablen Autoatlas.
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Erstmal willkommen im Forum und viel spass mit dem AV [​IMG]
    was dein Händler geboten hat hört sich gut an,wo hast du ihn gekauft?


    Gruß Jörg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für die nette Begrüßung!

    Das Auto habe ich in der Potsdamer Filiale der Motor-Company gekauft und war von der Atmosphäre im Autohaus (seriöses, zurückhaltendes Auftreten des Verkäufers, der nicht versuchte, unnötige Extras etc. aufzuschwatzen) als auch von der gesamten Verkaufsabwicklung (z.B. Auslieferung ca. drei Wochen vor ursprünglich angepeiltem Termin-sehr angenehme Überraschung) doch recht angetan.

    Gruß
    Markus
     
  6. #46 cleanpower, 23.04.2006
    cleanpower

    cleanpower Guest

    Ich kann mich auch nicht beklagen.

    bei meinem Vensi und beim neuen RAV4 meiner Frau

    Vollgetankt mit Diesel
    Warnweste[style=font-size:7pt;] (auch wenn wir im FL und der Ch ja keines brauchen)[/style]
    Warndreieck
    Autobahnvignette
    Blumenstraus
    Kaffe soviel man will, [style=font-size:7pt;](man kann auch einfach mal auf einen plausch hingehen und bekommt einen gratis)[/style]


     
  7. Ladd

    Ladd Guest

    auch ich ich konnte mich da nicht beklagen

    Vollgeatnkt mit Benzin

    Warndreick

    Autobahnvignette

    und auch Kaffee oder Mineralwasser

    was fehlte war Warnweste..aber von denen hatte ich schon 2 Stück 8)

    und die Empfehlung nächste oder übernächste Woche

    mal zu einem Kaffee wieder vorbei zu schauen..auch ohne Probs... :D :D
     
Thema: Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das warndreieck im toyota yaris

    ,
  2. toyota avebsis versus wahndreieck

    ,
  3. toyota serienmässig sanikAsten warndreick

    ,
  4. Toyota Yaris verbandskasten,
  5. wo ist das warndreieck beim avensis ,
  6. verbandskasten auto neuwagen,
  7. warndreieck serienmäßig bei toyota?,
  8. verbandskasten toyota,
  9. verbandskasten und Warndreieck im neuen RAV 4
Die Seite wird geladen...

Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Verbandskasten und Warndreieck

    Verbandskasten und Warndreieck: Die Sache fällt mir jetzt erst wieder ein, weil ich beim Stöbern im Forum auf das Thema gestoßen bin: Ich war ein wenig überrascht als ich mir...