Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen

Diskutiere Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat: Wenn der Händler die Sachen freiwillig reintut, nun gut, nett.. aber vielleicht dann auch nur aus Freude am für ihn erfreulichen...

  1. #21 Tiger123, 18.05.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Zitat: Wenn der Händler die Sachen freiwillig reintut, nun gut, nett.. aber vielleicht dann auch nur aus Freude am für ihn erfreulichen Preis...
    Ja, dann wären eventuell ein paar Prozent mehr zu holen gewesen......
    Habe auch mein "Set" aus dem alten Wagen, den ich in Zahlung gegeben habe, mitgenommen.

    Prog
    Hallo,
    also wenn der Händler an mich 14 oder 15 % des Listenpreises weitergibt, was soll er noch mehr geben. Er selbst kommt doch nur auf 16 bis 18%.
    Gruß Alfred
     
  2. Ave05

    Ave05 Guest

    Bei mir stehen Warndreieck und Verbandskasten unter "besondere Vereinbarungen" im Kaufvertrag, genauso wie Fußmatten und eine Tankfüllung....
    gehört zum Service wurde mir beim Kauf gesagt....
     
  3. #23 Suitcase, 18.05.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bei mir kein Warndreieck, kein Verbandkasten, keine Fußmatten. Da konnte der dänische Händler nicht entgegenkommen.

    Guido
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wir bekamen bei bei der Übergabe der "Neuen" ( AV + Yaris )

    Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und eine Flasche Schampus. Bestellte Extras wurden kostenlos montiert ( Schmutzfänger, Schutzfolien )
    Das Ganze trotz einem "ausgekochten" Preis.

    Oldi
     
  5. #25 Elbkieker, 18.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Hab wohl leider auch zu wenig ausgehandelt.

    Schmutzfangmatten waren Gratis dazu.

    Warndreieck und Verbandskasten leider nicht. Wurde vom Händler mir aber auch nicht gesagt.

    Bin ja zum Glück am zweiten Tag schon von der Polizei wg. allgemeinen Verkehrkontrolle angehalten wurden, die haben dass dann netterweise festgestellt. [​IMG]


    Also ab in den Baumarkt und nachgekauft für ca. 17 €.

    Beim nächsten Autokauf bin ich cleverer.

    Fasse zusammen für nächstes Verkaufsgespräch beim Händler:

    1.) Warndreieck/ Verbandskasten
    2.) Fußmatten
    3.) erste Tankfüllung
    4.) Winterreifen auf Felgen
    5.) Kostenlose Montage von Zubehör
    6.) Am besten 14-16 % auf Listenpreis

    Hab ich irgendwas vergessen [​IMG]


    PS: Aber einen schönen Blumenstrauß hat meine Frau erhalten. Bin mal wieder selbst davongekommen einen zu schenken.

    Gruß Elbkieker
     
  6. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:
    Hallo,
    also wenn der Händler an mich 14 oder 15 % des Listenpreises weitergibt, was soll er noch mehr geben. Er selbst kommt doch nur auf 16 bis 18%.
    Gruß Alfred


    Gerade deswegen schmerzt ihn ja alles, was diese mageren Prozente noch weiter schmälert.
    Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und dann vielleicht nen Blumenstrauß für 20 Euro und noch nen Fläschchen Sekt... macht zusammen 100 Euro. Schon ist man bei 0,5 Prozent des Fahrzeugpreises...

     
  7. #27 Tiger123, 18.05.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Zitat:
    Hallo,
    also wenn der Händler an mich 14 oder 15 % des Listenpreises weitergibt, was soll er noch mehr geben. Er selbst kommt doch nur auf 16 bis 18%.
    Gruß Alfred


    Gerade deswegen schmerzt ihn ja alles, was diese mageren Prozente noch weiter schmälert.
    Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und dann vielleicht nen Blumenstrauß für 20 Euro und noch nen Fläschchen Sekt... macht zusammen 100 Euro. Schon ist man bei 0,5 Prozent des Fahrzeugpreises...


    .. ja eine Flasche Sekt war auch noch dabei.
    Aber der Händler weiss wieviel ich fahre und dass ich immer alle Inspektionen bei ihm mache. Da kommt das Geld schon wieder rein. Und etliche Toyotas hab ich auch schon bei ihm gekauft und weil die Werkstatt/der Händler für den Kunden alles tut, kaufe ich auch weiterhin bei ihm.
    Gruß Alfred
     
  8. #28 copyhero, 18.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Zitat:Zitat:
    Hallo,
    also wenn der Händler an mich 14 oder 15 % des Listenpreises weitergibt, was soll er noch mehr geben. Er selbst kommt doch nur auf 16 bis 18%.
    Gruß Alfred


    Gerade deswegen schmerzt ihn ja alles, was diese mageren Prozente noch weiter schmälert.
    Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und dann vielleicht nen Blumenstrauß für 20 Euro und noch nen Fläschchen Sekt... macht zusammen 100 Euro. Schon ist man bei 0,5 Prozent des Fahrzeugpreises...



    Die "Beilagen" sind ja mit im Preis eingerechnet!
    18 % kriegt der Händler??
    Das haut nicht hin, dann hätte mein Händler satte 6% draufgezahlt!

    Hab auf den 1,8 Travel schon fett % bekommen, der war nicht merh Lieferbar. Nach langem Verhandeln gings dann um 350 mehr um den 2.0er. Ders ja dann auch geworden ist.
     
  9. #29 burki_s, 18.05.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo,
    bei mir gab's Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten vom Händler als Zugabe. Ach ja, und 'ne Flasche Alkoholbrause...

    WDE und VK sind bei Toyota nur in den Lexus-Fahrzeugen schon drin...

    Gruß, Burkhard.
     
  10. fmcrv

    fmcrv Guest

    Zitat:Grundausstattung glaube ich bei keinem Hersteller (zumindest auch bei Citroen, BMW und VW nicht). Aber sonst bisher immer als Zugabe bekommen.

    Markus


    Beim 5er-BMW ist alles dabei. Warndreieck im Kofferraum und Verbandkasten unter dem Beifahrersitz.
    Ich habe die beiden Sachen vom Händler ungefragt dazu bekommen.
    Ach ja die Fussmatten, die Kofferraumschale für den Kombi, die Schutzfolie der hinteren Stosstange und eine Flasche Sekt waren auch noch dabei...
    Gruß
    Ralf
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:
    Hallo,
    also wenn der Händler an mich 14 oder 15 % des Listenpreises weitergibt, was soll er noch mehr geben. Er selbst kommt doch nur auf 16 bis 18%.
    Gruß Alfred




    Die "Beilagen" sind ja mit im Preis eingerechnet!
    18 % kriegt der Händler??
    Das haut nicht hin, dann hätte mein Händler satte 6% draufgezahlt!


    Eben, ich spreche nie über Preise, ich handele hart + fair.

    Oldi



     
  12. Worm

    Worm Guest

    @ Ralf:
    wie Du schon sagst: Du hast sie ungefragt vom Händler bekommen.
    Ich meinte ja im Lieferumgang des Wagens.

    Markus
     
  13. fmcrv

    fmcrv Guest

    Zitat:@ Ralf:
    wie Du schon sagst: Du hast sie ungefragt vom Händler bekommen.
    Ich meinte ja im Lieferumgang des Wagens.

    Markus


    Im 5er-BMW sind diese Sachen serienmäßig dabei !!! im AV habe ich sie ungefragt bekommen ...

    Gruß Ralf
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Oh sorry, dann hatte ich es falsch verstanden. Komisch, bei den mittlerweile vier 3ern meines Vaters nicht. Er hat sie immer vom Händler bekommen.

    Markus
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Oh sorry, dann hatte ich es falsch verstanden. Komisch, bei den mittlerweile vier 3ern meines Vaters nicht. Er hat sie immer vom Händler bekommen.

    Markus


    Das ist ja die Masche!! Aus dem Auto rausnehmen und dem Kunden als Extra in die Hand drücken!! [​IMG]
     
  16. #36 Elbkieker, 18.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
    Hallo,
    also wenn der Händler an mich 14 oder 15 % des Listenpreises weitergibt, was soll er noch mehr geben. Er selbst kommt doch nur auf 16 bis 18%.
    Gruß Alfred




    Die "Beilagen" sind ja mit im Preis eingerechnet!
    18 % kriegt der Händler??
    Das haut nicht hin, dann hätte mein Händler satte 6% draufgezahlt!


    Eben, ich spreche nie über Preise, ich handele hart + fair.

    Oldi



    Hey Oldi und copyhero,

    Bekommt Ihr wirklich über 24 % beim Kauf eines Neuwagens oder mache ich gerade ein Rechenfehler. Wenn nicht müsst Ihr unbedingt mal das Autohaus unter den Thread Händler, Anschaffung nennen. Ich denke da werden etliche User interessiert sein und für die Prozente auch einen kleinen Weg auf sich nehmen.

    Gruß Elbkieker, der auch Prozente bekommen hat, aber nicht über 24 %
     
  17. #37 Reinhart, 18.05.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo,
    letzte Woche beim Abholen des Corolla Verso (meine Tochter und Anhang)
    Verhandlungen vorher hatte ich geführt [​IMG]

    1. Verbandskasten und Warndreieck
    2. Warnweste
    3. Zulassung einschließlich Wunschkennzeichen und Abmeldung
    4. Voller Tank
    5. Fußmatten nach Wahl
    6. Blumenstrauß für die Dame und
    7. Schampus für den Herren
    war alles dabei.
    Auch der Preis war sehr passabel.
    Eingeschlossen waren noch diverse andere Sachen, wie Winterreifen, abnehmbare AHK, Seitenstreifen lackiert, Schaltknauf in Alu, Chrom-Auspuffblende, Umtausch des Dachträgers (anderer war 1x benutzt) und Folie auf der Stoßstange.
    Das war aber alles schwere Verhandlungssache.
    Mein Dealer ist zu empfehlen.
    Ich auch.[​IMG]

    Gruß Reinhart
     
  18. #38 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gut verhandelt,
    wenn der Preis dann noch stimmt,alle Achtung!

    Uwe
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Seitenstreifen lackiert
    Nicht schlecht!! [​IMG]


    Prog
     
  20. #40 Hemm-Ohr, 18.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat: Seitenstreifen lackiert
    Nicht schlecht!! [​IMG]


    Prog


    Hähähäh,stell dir das mal bildlich vor! [​IMG]


    Der Händler lackeiert den Seitensteifen....


    Uuweeeääää.lachtot. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das warndreieck im toyota yaris

    ,
  2. toyota avebsis versus wahndreieck

    ,
  3. toyota serienmässig sanikAsten warndreick

    ,
  4. Toyota Yaris verbandskasten,
  5. wo ist das warndreieck beim avensis ,
  6. verbandskasten auto neuwagen,
  7. warndreieck serienmäßig bei toyota?,
  8. verbandskasten toyota,
  9. verbandskasten und Warndreieck im neuen RAV 4
Die Seite wird geladen...

Warndreieck + Verbandskasten-Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Verbandskasten und Warndreieck

    Verbandskasten und Warndreieck: Die Sache fällt mir jetzt erst wieder ein, weil ich beim Stöbern im Forum auf das Thema gestoßen bin: Ich war ein wenig überrascht als ich mir...