Warnblinkschalter

Diskutiere Warnblinkschalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Mir fällt aber dazu noch was ein. Zum einen stell ich mir beim AV nichts mehr vor und zum anderen wurde ich des öfteren auf das sehr gute...

  1. Chris

    Chris Guest

    Zitat:
    Mir fällt aber dazu noch was ein. Zum einen stell ich mir beim AV nichts mehr vor und zum anderen wurde ich des öfteren auf das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis verwiessen und das man da ja kein Luxusmodel erwarten kann. Also wird nicht rummgenörgelt, sondern auf den Aufprall gewartet um einen Neuen zu kaufen.


    Der AV ist sicherer, als manches hochpreisige Fahrzeug aus deutschen Landen. Und der Warnblinkschalter ist bei mir auch beleuchtet.
     
  2. #22 goescha, 01.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht gibt's ja auch eine Vorschrift (BRD), dass der Schalter beleuchtet sein muss. Bei mir ist er's auf jeden Fall-wundert mich eigentlich-dachte ich hätte wahrscheinlich den Einzigen bei dem es nicht so ist. [​IMG]
    Wurde aber heute nacht eines Besseren belehrt.

    Gruß Götz
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Meiner funzt jetzt auch, mein junior kommt gerade mit der Erfolgsmeldung. Er hat ihn ausgebaut und drunter war eine Folie, wohl noch von der Produktion. Folie weg, Schalter leuchtet. [​IMG]

    Tja... unsere englischen Freunde mal wieder...
     
  4. #24 goescha, 02.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja genau, vielleicht wird bei unseren englischen Freunden bei den nicht Exe Modellen der Arbeitsgang "Kleber-von-der- Rückseite-des Warnblinkerschalters-entfernen" einfach weggelasen um Arbeitszeit zu sparen. Sind sicher ein paar Minuten die man dann spart, in denen man sich dann in die Ecke legen kann-oder Toyota spart dadurch Millionen ein. Ich glaube allerding ersteres. [​IMG]


    Gruß Götz [​IMG]
     
  5. #25 Mr.Bad Guy, 02.08.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe auch einen der leuchtet.

    Tschüs Andreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Meiner leuchtet auch.

    Dieter [​IMG]
     
  7. #27 bluebaer, 03.08.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:Dann alle "Nichtleuchter" zum Händler oder selfmade " Folie ab"...

    Uwe


    @ Hemm-Ohr und alle die meinen einen nichtbeleuchteten WBS zu haben!

    Da muss ich mir wohl eine neue Brille kaufen.....

    Als ich behauptete - mein SOL hat keinen beleuchteten WBS - habe ich wohl nicht genau genug hingesehen [​IMG]


    Ich ging runter in die "zu hell beleuchtete" Garage, schaltete das Abblendlicht ein, und konnte so nicht erkennen, dass dieses rote Dreieck schwach durchleuchtet.

    Bei genügender Dunkelheit ist es aber ausreichend zu sehen [​IMG]


    Bin ja auch bis dahin noch nie bei Dunkelheit gefahren [​IMG]


    Also alles O.K.
    ciao...detl.
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 04.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @bluebaer

    Lieber so, als wenn er wirklich nicht beleuchtet wäre! [​IMG]


    Gruß,
    Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    War in der Werkstatt. Dort haben sie eine neue Schalterkappe eingesetzt, die das knappe Licht besser durchläßt.

    Gruß Rainer
     
Thema:

Warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  1. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...