...wann lohnt sich ein Diesel???
Diskutiere ...wann lohnt sich ein Diesel??? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Diesel oder Benziner-eine hier im Forum oft gestellte Frage. Sicher auch für viele Unentschlossene bei den momentanen Spritpreisen. In der...
Seite 1 von 2
Thema:
...wann lohnt sich ein Diesel???
Die Seite wird geladen...
-
...wann lohnt sich ein Diesel??? - Ähnliche Themen
-
Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi
Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,... -
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion? -
Wann kommt der neue Avensis raus?
Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal.... -
Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?
Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?: Hallo zusammen, kurz zu uns, wir hatten einen Avensis Benziner der nach knapp 280.000 KM eine größere Reparatur wollte, welche wir nicht mehr... -
lohnt sich es turbolader zu reparieren
lohnt sich es turbolader zu reparieren: hallo, zusammen! hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber...