Wagenheber und Werkzeug

Diskutiere Wagenheber und Werkzeug im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?

  1. Abu

    Abu Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T22 D4D
    Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 25.06.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Beim T25 Kombi liegt der Wagenheber rechts vom Reserverad.

    Die Kurbel unter dem Kofferraumboden.

    Send by Sony Ericsson GH337
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Abu fährt einen T22!

    Prog
     
  5. #4 Olav_888, 25.06.2016
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dort war er zusammen mit dem Reserverad gelagert
     
  6. #5 Feldmann, 25.06.2016
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Richtig. :thumbup:
     
  7. #6 rsjjwestermann, 30.09.2016
    rsjjwestermann

    rsjjwestermann Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Kombi Bj 1998 Motor7AFE
    also beim vfl Kombi war der Wagenheber hinten rechts im Kofferraum hinter einer Abdeckung zwischen die extra dafür vorhandene Halterung gespannt :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wagenheber und Werkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2015 wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber und Werkzeug - Ähnliche Themen

  1. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  2. Frage zu Wagenheber

    Frage zu Wagenheber: Hallo! Wo finde ich denn beim Avensis Combi die Kurbel, die zum Wagenheber gehört und in der Bedienungsanleitung auch abgebildet ist? Der...
  3. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  4. Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

    Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?: Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die...
  5. Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug

    Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug: Hallo, seit ende letzten Jahres fahre ich einen Avensis T27 Combi. Leider ist wohl beim Vorbesitzer der Schlüssel zum Lösen der Feststellbremse...