Wagenheber Schrott
Diskutiere Wagenheber Schrott im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte von Euch schon einmal jemand das Vergnügen? Ich hatte es leider. Dachte mir, nimmst Du einmal den Wagenheber aus dem Avensis, der...
Seite 1 von 2
Thema:
Wagenheber Schrott
Die Seite wird geladen...
-
Wagenheber Schrott - Ähnliche Themen
-
Welcher Wagenheber am Falz?
Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für... -
T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?
T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen... -
Wagenheber und Werkzeug
Wagenheber und Werkzeug: Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert? -
Frage zu Wagenheber
Frage zu Wagenheber: Hallo! Wo finde ich denn beim Avensis Combi die Kurbel, die zum Wagenheber gehört und in der Bedienungsanleitung auch abgebildet ist? Der... -
Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten?
Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten?: Hallo, Da ich vor habe meinen T25 Kombi silber noch über ein Jahr TÜV 8 X neuwertig (Winterreifen vor dem Winter neu gekauft und Sommerreifen 2017...