VSC defekt?

Diskutiere VSC defekt? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren...

  1. fichtl

    fichtl Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren i.o.. Das ABS funktioniert.
    Der Fehler kam, als ich die Sicherungen wegen meiner Heizung kontrollierte. Die kühlt nicht mehr. Auch wenn ich auf 16°C stelle, kommt es nur heiß.
    Den Innenraumfilter habe ich auch gesäubert.
    Ich beschreibe die Schritte, das das Problem erst danach auftauchte.
    Ich danke Euch schon mal.

    Grüße aus Bayern

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    8o
    Das war momentan ein Problem für dich?


    Prog
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    kann ich schon verstehen, wenn man vorbeugen möchte.
    meine kofferraumbeleuchtung habe ich auch nicht im winter mit klammen fingern eingebaut sondern vorausschauend, daß es irgendwann wieder dunkler wird. ;)

    btt wäre besser. ;) ich bin darum weg.


    mfg rohoel.
     
  5. fichtl

    fichtl Guest

    Es kommt halt auch mal vor, dass man im Winter längere Strecken fährt.
    Wenn da die Heizung nur noch heiß bläst.
    Dachte nur, vielleicht kann mir einer einen Rat geben(außer Lüftung aus oder Fenster aufmachen)

    Gruß

    Peter
     
  6. #5 diosaner, 11.12.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Was für einen Rat brauchst du jetzt?

    Weil die Heizung heiss bläst oder weil das VSC kaputtrepariert wurde?
     
  7. fichtl

    fichtl Guest

    Eigentlich beides
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSC defekt?

Die Seite wird geladen...

VSC defekt? - Ähnliche Themen

  1. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  3. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  4. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  5. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

    Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?