VSC defekt?

Diskutiere VSC defekt? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren...

1. fichtl

fichtl Guest

Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren i.o.. Das ABS funktioniert.
    Der Fehler kam, als ich die Sicherungen wegen meiner Heizung kontrollierte. Die kühlt nicht mehr. Auch wenn ich auf 16°C stelle, kommt es nur heiß.
    Den Innenraumfilter habe ich auch gesäubert.
    Ich beschreibe die Schritte, das das Problem erst danach auftauchte.
    Ich danke Euch schon mal.

Grüße aus Bayern

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    8o
    Das war momentan ein Problem für dich?

Prog

4. rohoel

rohoel Guest

kann ich schon verstehen, wenn man vorbeugen möchte.
    meine kofferraumbeleuchtung habe ich auch nicht im winter mit klammen fingern eingebaut sondern vorausschauend, daß es irgendwann wieder dunkler wird. ;)

btt wäre besser. ;) ich bin darum weg.

mfg rohoel.

5. fichtl

fichtl Guest

Es kommt halt auch mal vor, dass man im Winter längere Strecken fährt.
    Wenn da die Heizung nur noch heiß bläst.
    Dachte nur, vielleicht kann mir einer einen Rat geben(außer Lüftung aus oder Fenster aufmachen)

Gruß

Peter

6. #5 diosaner, 11.12.2010
    diosaner

diosaner Guest

Was für einen Rat brauchst du jetzt?

Weil die Heizung heiss bläst oder weil das VSC kaputtrepariert wurde?

7. fichtl

fichtl Guest

Eigentlich beides

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSC defekt?

Die Seite wird geladen...

VSC defekt? - Ähnliche Themen

1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  3. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?
  4. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  5. Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?

Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...