VSC defekt?

Diskutiere VSC defekt? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren...

1. fichtl

fichtl Guest

Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren i.o.. Das ABS funktioniert.
    Der Fehler kam, als ich die Sicherungen wegen meiner Heizung kontrollierte. Die kühlt nicht mehr. Auch wenn ich auf 16°C stelle, kommt es nur heiß.
    Den Innenraumfilter habe ich auch gesäubert.
    Ich beschreibe die Schritte, das das Problem erst danach auftauchte.
    Ich danke Euch schon mal.

Grüße aus Bayern

Peter

2. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5958 km
    Verbrauch:
    8o
    Das war momentan ein Problem für dich?

Prog

3. rohoel

rohoel Guest

kann ich schon verstehen, wenn man vorbeugen möchte.
    meine kofferraumbeleuchtung habe ich auch nicht im winter mit klammen fingern eingebaut sondern vorausschauend, daß es irgendwann wieder dunkler wird. ;)

btt wäre besser. ;) ich bin darum weg.

mfg rohoel.

4. fichtl

fichtl Guest

Es kommt halt auch mal vor, dass man im Winter längere Strecken fährt.
    Wenn da die Heizung nur noch heiß bläst.
    Dachte nur, vielleicht kann mir einer einen Rat geben(außer Lüftung aus oder Fenster aufmachen)

Gruß

Peter

5. #5 diosaner, 11.12.2010
    diosaner

diosaner Guest

Was für einen Rat brauchst du jetzt?

Weil die Heizung heiss bläst oder weil das VSC kaputtrepariert wurde?

6. fichtl

fichtl Guest

Eigentlich beides

Thema: VSC defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsc t22

Die Seite wird geladen...

VSC defekt? - Ähnliche Themen

1. T22 Funkschlüssel defekt

T22 Funkschlüssel defekt: Hallo, leider arbeitet mein einziger Funkschlüssel vom Toyota Avensis BJ1999 nicht mehr, weder öffnen noch schließen der Wagen per Funk. Zündung,...
  2. Defekter Gebläsekasten

Defekter Gebläsekasten: Hallo zusammen. Ich habe mir vor eine paar Tagen einen Avensis T27 BJ 09 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass in dem Gebläsekasten wohl...
  3. Rückspiegel links defekt

Rückspiegel links defekt: Hallo zusammen, mein original Rückspiegel des Toyota Avensis ist defekt, weil ich ihn manuell eingeklappt habe. :whistling: Folglich ist...
  4. Lambdasonde Defekt - Fehlercode

Lambdasonde Defekt - Fehlercode: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, Ich habe nach 2 x Fehlerauslesungen (im Abstand von 6 Monaten) folgenden Fehler jeweils bekommen: Motorcode: 1...
  5. Defekt Abgastemperatursensor

Defekt Abgastemperatursensor: Guten Abend. Bin voll neu hier und unerfahren Fahre einen RAV 4 Diesel 2.2 110kw bj 2014 Bei der Fehlerdiagnose wurde angezeigt 1....