VSC bzw. TRC beim "alten" 1.8 l T25
Diskutiere VSC bzw. TRC beim "alten" 1.8 l T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, die ersten Modelle des T25 haben in der 1.8l-Ausführungen weder VSC noch TRC. Ist hier ein anderes Motorsteuergerät (ECU) verbaut, oder...
Thema:
VSC bzw. TRC beim "alten" 1.8 l T25
Die Seite wird geladen...
-
VSC bzw. TRC beim "alten" 1.8 l T25 - Ähnliche Themen
-
Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27
Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen.... -
Beim Einschalten geht immer Umluft an?
Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan... -
Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?
Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer... -
Kein sanfter Übergang beim Schalten
Kein sanfter Übergang beim Schalten: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hab meinen Avensis T27 Kombi 1,8 Benziner EZ 11.2010 / 63 TKM gelaufen.... -
Probleme nach beim Gang schalten
Probleme nach beim Gang schalten: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, das bei meinem Avensis T25 Benziner nach dem ich beim Fahren in den z.B. 3 Gang geschaltet hab und die Kupplung...