Vorfacelift und MP3 ohne Bastelei?

Diskutiere Vorfacelift und MP3 ohne Bastelei? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab bei meinem Avensis BJ "05 den Facelift Radio eingebaut!Zeigt zwar die Titel an aber wenn der Titel zu viele Buchstaben hat dann wird im...

  1. #21 Bollwerk, 03.06.2010
    Bollwerk

    Bollwerk Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Dcat 150 Executive Automatik
    Hab bei meinem Avensis BJ "05 den Facelift Radio eingebaut!Zeigt zwar die Titel an aber wenn der Titel zu viele Buchstaben hat dann wird im Display nicht alles angezeigt und muss die Display Taste nochmal drücken!Gibt es dafür eine Einstellung beim Radio sodas die Titel Anzeige automatisch durchläuft?

    mfg.
     
  2. avik

    avik Guest

    Also ich habe meinen Xcarlink ohne was zu zerlegen reingekriegt, nur das Handschuhfach muss runter. Nach 15 min war der Stecker drin.
     
  3. #23 T25_Executive, 30.07.2010
    T25_Executive

    T25_Executive Guest

    Hallo, kann man an dem iPod Integrationskit nur ein Ipod anschließen oder auch andere Mp3 Player oder USB-Stick etc. ? es gibt ja auch ein Interface, da kann man usb-sticks, mp3 player und sd-karten anschließen, oder sind die ipods von der quali besser?
     
  4. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Das gleiche stört mich auch. Im Handbuch habe ich dazu auch nichts gefunden. Also scheint es keine offizielle Lösung zu geben!?
     
Thema:

Vorfacelift und MP3 ohne Bastelei?

Die Seite wird geladen...

Vorfacelift und MP3 ohne Bastelei? - Ähnliche Themen

  1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?

    T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?: Hallo an alle, da ich neue Xenon Scheinwerfer für meinen T25 Bj.05 brauche wollte ich mal wissen, ob die Facelift Xenonscheinwerfer auch in den...
  4. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  5. Dachgepäckträger Facelift / Vorfacelift

    Dachgepäckträger Facelift / Vorfacelift: Guten Abend zusammen, ich hätte eine kurze Frage. Weiss jemand ob die original Dachträger für den Kombi vom Facelift und vom Vorfacelift...