Von Stahlfelge auf Alufelge
Diskutiere Von Stahlfelge auf Alufelge im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Habe mir günstig einen fast neuen Satz Räder beschafft. Es sind die original Toyota Avensis Verso 16' Alufelgen und 205/60er. Jetzt wollte ich die...
Thema: Von Stahlfelge auf Alufelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
von stahlfelge auf alufelge
Die Seite wird geladen...
-
Von Stahlfelge auf Alufelge - Ähnliche Themen
-
RDKS - Alu-/ Stahlfelge gleich?
RDKS - Alu-/ Stahlfelge gleich?: Hallo, kurze Frage: sind die RDKS gleich, egal ob Alu-, oder Stahlfelge? Oder gib es da unterschiedliche Ausführungen? -
Nabenkappen für Stahlfelgen
Nabenkappen für Stahlfelgen: Hi, bräuchte mal eure Hilfe, fahre bei meinem Avensis im Winter die originalen 16 Zoll Stahlfelgen mit den originalen Radkappen. Nun ist es so,... -
Stahlfelgen total verrostet
Stahlfelgen total verrostet: Hallo! Unten mal zwei Fotos von meinen Stahlfelgen mit Sommerreifen: [IMG] [IMG] Die Felgen sind total verrostet, wie man sieht. Dieses... -
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich... -
Selfmade Alufelgen Reparatur oder Felgendoc?
Selfmade Alufelgen Reparatur oder Felgendoc?: Ich habe mir heute 4 gebrauchte Alufelgen OZ Racing Italia 150 Matt Dark Graphite Diamand Cut gekauft! Alufelgen - Italia 150 5H - OZ Racing 2...