Von MAZDA zu TOYOTA

Diskutiere Von MAZDA zu TOYOTA im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, ich möcht mich mal hier vorstellen! Geschichtliches zu mir: Angefangen mit Renault 16, danach Opel Rekord, dann auf V6er Fords...

  1. #1 Don Avenso, 20.02.2010
    Don Avenso

    Don Avenso Guest

    Hallo Leute,

    ich möcht mich mal hier vorstellen!

    Geschichtliches zu mir:
    Angefangen mit Renault 16, danach Opel Rekord, dann auf V6er Fords (Taunus,Granada) und nochmals höher auf amerikanische V8 Chevrolet gestiegen, anschließend so ab 1991 wieder runter auf Mazda 323, 929 Kombi und zuletzt 626 Kombi.
    Nov. 2009 erhielt ich meinen Avensis vom Vater, der aus gesundheitlichen Gründen das Autofahren aufgegeben hat. Mein 626er kam ins Ausland, hatte nach 19 Jahren ausgedient.

    Mein allererster Diesel im Leben ist also ein Toyota Avensis T22 2,0 D-4D mit EZ 2002.
    Er hat die Austattung mit den schwarzen Außenspiegeln, hinten keine elektrische Fensterheber, nur Cassetten Player. Wird soweit ich bisher erfahren habe, auch Linea Terra als Model genannt.
    Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege!

    Im großen und ganzen kann ich bisher sagen: Ein recht zuverlässiger Wagen. Aber er hat auch einige Herstellermaken, die ich bisher noch bei keinem anderen Fahrzeug hatte.

    Genaueres erfahrt Ihr ein ander mal in anderen Threads.

    Gruß Don Avensos

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Glückwunsch zum Avensis und viele schöne und unfallfreie Kilometer.

    ;)
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

    Da du einen T22 fährst habe ich den Thread vom Bereich "Avensis Drumherum ( T25 und T27)" nach "Old-Avensis" (T22)" verschoben.


    Prog
     
  5. #4 Faulenzer62, 21.02.2010
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von MAZDA zu TOYOTA

Die Seite wird geladen...

Von MAZDA zu TOYOTA - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 D150 Sportsline

    Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  2. ToyoLMC und sein Mazda 6 Skyactiv-D 150 Combi

    ToyoLMC und sein Mazda 6 Skyactiv-D 150 Combi: ---------- ---------- zwei Mazda-Verkäufer gesagt ---------- ---------- dass seit gut zwei Jahren kein Mazda Avensis in Vergleichstests der...
  3. Mazda 3 MPS

    Mazda 3 MPS: Sodala...Wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche schon ein neues Auto: AutoScout24 - mobile Autosuche
  4. Mazda MX-5

    Mazda MX-5: Hallo, gestern hatte ich die Freude den MX-5 probe zu fahren. Baujahr 2008; KM-Stand: 54.000KM; PS:126PS bei 1,8L Hubraum; Lederausstattung in...
  5. Neuer Mazda 6

    Neuer Mazda 6: Ich habe mal ein wenig im benachbarten Mazda-Forum gestöbert, um zu erfahren, wann der neue Mazda 6 kommen und wie er aussehen wird. Dieses...