Von Audi A4 umstieg auf Avensis...ratlos
Diskutiere Von Audi A4 umstieg auf Avensis...ratlos im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Seit Mittwoch bin ich Besitzer eines Avensis Combi 1.8 Travel, BJ 11/06, 5500km (Vorführwagen) Nach meinen letzen Audi Enttäuschungen,...
Seite 1 von 2
Thema: Von Audi A4 umstieg auf Avensis...ratlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
umstieg auf avensis
,toyota avensis vs audi a4
,toyota avensis t27 kombi vs audi a4
,- aidi a4 avant toyota avensis,
- toyota avensis d-cat 2.2 oder audi a4 b6,
- avensis t25 oder a4 b6,
- avensis vs audi,
- audi a4 vs toyota avensis
Die Seite wird geladen...
-
Von Audi A4 umstieg auf Avensis...ratlos - Ähnliche Themen
-
T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio
T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik... -
Audi A 4 Avant
Audi A 4 Avant: @ Alle, wie in meinen vorigen Beiträgen schon erwähnt, war ich mit meinem Avi nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich heute mein neues... -
Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut
Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin... -
Neuer Audi A4
Neuer Audi A4: Hallo, heute bin ich mit meinem Kumpel (ein überzeugter A4 Avant 2,7 Diesel Fahrer) zum Audi-Händler um uns den neuen A4 anzusehen. Mein Kumpel... -
Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?
Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...