Vmax D4d mit 17ern ohne Chip

Diskutiere Vmax D4d mit 17ern ohne Chip im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ha,jetzt bekomm ich seit heute plötzlich 195 tacho mit den 17ern hin,bergab mit rückenwind war er sogar knapp unter 210. Meine Wand hat sich nun...

  1. #21 Alex-T25, 04.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ha,jetzt bekomm ich seit heute plötzlich 195 tacho mit den 17ern hin,bergab mit rückenwind war er sogar knapp unter 210.
    Meine Wand hat sich nun auch etwas verlagert,kommt jetzt eher so bei 190.
    Merkt man auch beim beschleunigen.
    Das Auto gefällt mir immer besser.
    Bin sogar,nachdem er sich nun noch etwas gesetzt hat,der Meinung das er besser liegt wie der A4 mit FK Gewindefahrwerk.
    Zumindest schiebt er nicht so extrem über die Vorderräder.
    Für den Radstand nicht übel.


     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Also ich kam mit Serienbereifung(205/16) auf leicht abschüssiger Strecke auf der Heimfahrt aus dem Urlaub nach jetzt über 8000Km auf 208Km/h (Messung per GPS im Navi 197). War allerdings nur relativ kurze Zeit im Vollgasbereich weil Frau Einwände hatte [​IMG]

    Auf ebener Strecke habe ich die 195 (GPS-Messung) noch nie gesehen. Meist war bei 190 Schluß, war aber nie lange in dem Vollgasbereich. Vielleicht braucht es da mehr Geduld.

    Holger
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 04.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also nochmal von meiner Seite:
    Habe ihn nach ca. 700 km das erste mal richtig getreten, seitdem öfter mal über längere Strecken Vollgas mit Unterbrechungen gefahren.
    Ergebnis,trotz 235'er Reifen bis auf 200-205 km/h,bei Rückenwind und abschüssig bis 218 km/h(ohne Chip)
    (Alles Tachowerte)
    Uwe
     
  4. #24 Alex-T25, 05.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Komm ich nun nach und nach auch hin [​IMG]

    heute gingen 200 tacho auf der geraden.
    Ich glaub ich hab ihn die erste Zeit doch sanfter gefahren als ich dachte,das dass Steuergerät nun erstmal umdenken muss.
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 05.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Komm ich nun nach und nach auch hin [​IMG]
    heute gingen 200 tacho auf der geraden.
    Ich glaub ich hab ihn die erste Zeit doch sanfter gefahren als ich dachte,das dass Steuergerät nun erstmal umdenken muss.


    Genau, lass ihn mal hecheln und röhren, öfter auch mal unwirtschaftliche"Drehzahlen"....

    Uwe
     
Thema:

Vmax D4d mit 17ern ohne Chip

Die Seite wird geladen...

Vmax D4d mit 17ern ohne Chip - Ähnliche Themen

  1. D-CAT - Rollwiderstand, Vmax, Drehzahl

    D-CAT - Rollwiderstand, Vmax, Drehzahl: Hallo, ich wollte heute mal sehen was der D-Cat ohne Chip auf der Autobahn läut. Also rauf auf die Autobahn und gib ihm, die Gänge alle bis...