Vmax 2.0 D4-d (Vmax begrenzt?)
Diskutiere Vmax 2.0 D4-d (Vmax begrenzt?) im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was erreicht ihr für ne (tacho) Höchstgeschwindigkeit in euren Dieseln? ICh komme auf etwa 200, hab aber von anderen gehört, dass sie schon...
Seite 1 von 3
Thema:
Vmax 2.0 D4-d (Vmax begrenzt?)
Die Seite wird geladen...
-
Vmax 2.0 D4-d (Vmax begrenzt?) - Ähnliche Themen
-
D-CAT - Rollwiderstand, Vmax, Drehzahl
D-CAT - Rollwiderstand, Vmax, Drehzahl: Hallo, ich wollte heute mal sehen was der D-Cat ohne Chip auf der Autobahn läut. Also rauf auf die Autobahn und gib ihm, die Gänge alle bis... -
Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?
Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?: Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen. Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über... -
Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd
Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,... -
Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS
Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie... -
Avensis 2.4 D4-D
Avensis 2.4 D4-D: Hallo zusammen, hab heut morgen in meiner Autozeitung gestöbert und was sehe ich, eine Liste über "Alle neuen 2004". Da steht bei Toyota:...