Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen

Diskutiere Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leutz! Weiss jemand ob es funktioniert, dass beim verschliessen des Fahrzeugs ein visuelles signal erscheint (Blinker geht 2 mal und öffnen...

1. Doc

Doc Guest

Hallo Leutz!

Weiss jemand ob es funktioniert, dass beim verschliessen des Fahrzeugs ein visuelles signal erscheint (Blinker geht 2 mal und öffnen 1 mal).

Falls ja, weiss jemand wie das funktioniert? Bin auf dem Gebiet voll die Pfeiffe!

Danke für alle Ratschläge.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Guest

hi,

dein avatar empfinde ich ein wenig aufdringlich und unpassend in diesem forum, aber sei es drum!
    bei mir blinkt der avensis übrigens freundlich beim schließen und öffnen!

mfg rohoel.

4. #3 Thomas1, 25.12.2008
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Das ist beim T25 so, beim T22, den Doc hat, ist es wohl nicht so.
    Habe allerdings auch keine Lösung.

Gruß,
    Thomas

5. rohoel

rohoel Guest

hast recht. meine frau hat mir bestätigt, das der 22 nicht blinkte. hatte ich verdrängt.

mfg rohoel.

6. #5 midimo100, 26.12.2008
    midimo100

midimo100 Guest

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin3820, 26.12.2008
    Martin3820

Martin3820 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis D-4D 2,0 Kombi, Diesel
    ... na nicht doch gleich so heftig, das kann doch auch anders gesagt werden.

@Doc,
    bitte sei so net und modifiziere Dein Avatar etwas, damit es besser zum Forum passt, es könnte etwas zu anstößig wirken. :D

9. Doc

Doc Guest

Werde ich sofort erledigen. Danke.
    Tut mir leid, wollte keinem hier an die Karre pi....!

Thema: Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 handbremsleuchte blinkt beim start

Die Seite wird geladen...

Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen - Ähnliche Themen

1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. LED Blinker vorne

LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  5. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...