Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen

Diskutiere Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leutz! Weiss jemand ob es funktioniert, dass beim verschliessen des Fahrzeugs ein visuelles signal erscheint (Blinker geht 2 mal und öffnen...

  1. Doc

    Doc Guest

    Hallo Leutz!

    Weiss jemand ob es funktioniert, dass beim verschliessen des Fahrzeugs ein visuelles signal erscheint (Blinker geht 2 mal und öffnen 1 mal).

    Falls ja, weiss jemand wie das funktioniert? Bin auf dem Gebiet voll die Pfeiffe!

    Danke für alle Ratschläge.
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    hi,

    dein avatar empfinde ich ein wenig aufdringlich und unpassend in diesem forum, aber sei es drum!
    bei mir blinkt der avensis übrigens freundlich beim schließen und öffnen!


    mfg rohoel.
     
  3. #3 Thomas1, 25.12.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Das ist beim T25 so, beim T22, den Doc hat, ist es wohl nicht so.
    Habe allerdings auch keine Lösung.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    hast recht. meine frau hat mir bestätigt, das der 22 nicht blinkte. hatte ich verdrängt.


    mfg rohoel.
     
  5. #5 midimo100, 26.12.2008
    midimo100

    midimo100 Guest

     
  6. #6 Martin3820, 26.12.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    ... na nicht doch gleich so heftig, das kann doch auch anders gesagt werden.

    @Doc,
    bitte sei so net und modifiziere Dein Avatar etwas, damit es besser zum Forum passt, es könnte etwas zu anstößig wirken. :D
     
  7. Doc

    Doc Guest

    Werde ich sofort erledigen. Danke.
    Tut mir leid, wollte keinem hier an die Karre pi....!
     
Thema: Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 handbremsleuchte blinkt beim start

Die Seite wird geladen...

Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen - Ähnliche Themen

  1. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

    Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  2. Rückfahrsignal spinnt

    Rückfahrsignal spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Akustisches Signal beim Rückwärtsfahren spinnt. Es geht unvermittelt beim Fahren an und...
  3. Rückwärtsgangsignal für Rückfahrkamera

    Rückwärtsgangsignal für Rückfahrkamera: Servus Leute Ich habe mir heute eine Rückfahrkamera eingebaut. Nun möchte ich das diese auch automatisch angeht, wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. Signal von der Handbremse Avensis T25

    Signal von der Handbremse Avensis T25: Servus Leute ich habe mir vor ein paar Monaten ein Autoradio gekauft (noname Produkt) und das hat eben alles da Navi, fernsehen, DVD und all den...