Video eines Crashtests
Diskutiere Video eines Crashtests im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Unter folgendem Link könnt ihr eine Avensis-Limo bei Crashtest sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Ij2uD_G-3_Q Das Video ist ohne Ton....
Thema:
Video eines Crashtests
Die Seite wird geladen...
-
Video eines Crashtests - Ähnliche Themen
-
Touch & Go 2 Videos abspielen?
Touch & Go 2 Videos abspielen?: Dere mal wieder zusammen! Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja... -
Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)
Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi): Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. [style=font-size:7pt;](Ein TOYOTA Werbevideo?)[/style] Gruß, Thomas... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich... -
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig... -
Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?
Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...