Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

Diskutiere Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi) im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. (Ein TOYOTA Werbevideo?) Gruß, Thomas...

  1. #1 Thomas1, 27.10.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. [style=font-size:7pt;](Ein TOYOTA Werbevideo?)[/style]

    Gruß,
    Thomas

    http://www.unitedpictures.tv/apsystem/sp/main.php?url_movie=http://www.unitedpictures.tv/apsystem/sp/app_movies/autonewstv/August/aug06_autonews_toyota_avensis_de_small_de.wmv&p_group=156&openstr=&p_id=710&lang=de

    Quelle: UnitedPictures.TV/AUTONEWS.TV

    ps: Den Link (URL) einzufügen hat leider nicht geklappt. Ist der Name zu lang?

     
  2. #2 HappyDay989, 27.10.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    (Ein TOYOTA Werbevideo?)
    Du kannst das Fragezeichen entfernen - das ist 100%ig nichts weiter als eine verfilmte Presseerklärung aus der Toyota-Marketingabteilung. [​IMG]

    Allerdings ist mir schleierhaft, warum Du daraus ein "Sticky Topic" gemacht hast... :rolleyes:

    rätselt ein etwas erstaunter
    Happy Day
     
  3. #3 Thomas1, 27.10.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Keine Ahnung was ein "Sticky Topic" sinngemäß sein soll?!
    Man darf deutsch mit mir reden. :rolleyes:

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #4 HappyDay989, 27.10.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Thomas1 schrieb am 27.10.2006 08:10
    Keine Ahnung was ein "Sticky Topic" sinngemäß sein soll?!
    Man darf deutsch mit mir reden. :rolleyes:
    Ein "Sticky Topic" bleibt stets oben in der Liste der verfügbaren Themen, rutscht also nicht nach unten, wenn neuere Themen hinzukommen.
    Nähere Infos bekommst Du z. B. hier, wenn auch in englischer Sprache.

    Allerdings muß ich gestern abend wohl was an den Augen gehabt haben, weil ich meinte, ein Icon für einen "Sticky Topic" (mir ist kein deutscher Begriff dafür bekannt) vor Deinem Beitrag gesehen zu haben. [​IMG]

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
Thema:

Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

Die Seite wird geladen...

Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi) - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go 2 Videos abspielen?

    Touch & Go 2 Videos abspielen?: Dere mal wieder zusammen! Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja...
  2. Video eines Crashtests

    Video eines Crashtests: Unter folgendem Link könnt ihr eine Avensis-Limo bei Crashtest sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Ij2uD_G-3_Q Das Video ist ohne Ton....
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....