Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

Diskutiere Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi) im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. (Ein TOYOTA Werbevideo?) Gruß, Thomas...

1. #1 Thomas1, 27.10.2006
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. [style=font-size:7pt;](Ein TOYOTA Werbevideo?)[/style]

Gruß,
    Thomas

http://www.unitedpictures.tv/apsystem/sp/main.php?url_movie=http://www.unitedpictures.tv/apsystem/sp/app_movies/autonewstv/August/aug06_autonews_toyota_avensis_de_small_de.wmv&p_group=156&openstr=&p_id=710&lang=de

Quelle: UnitedPictures.TV/AUTONEWS.TV

ps: Den Link (URL) einzufügen hat leider nicht geklappt. Ist der Name zu lang?

2. #2 HappyDay989, 27.10.2006
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Zitat:
    (Ein TOYOTA Werbevideo?)
    Du kannst das Fragezeichen entfernen - das ist 100%ig nichts weiter als eine verfilmte Presseerklärung aus der Toyota-Marketingabteilung. [​IMG]

Allerdings ist mir schleierhaft, warum Du daraus ein "Sticky Topic" gemacht hast... :rolleyes:

rätselt ein etwas erstaunter
    Happy Day

3. #3 Thomas1, 27.10.2006
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Keine Ahnung was ein "Sticky Topic" sinngemäß sein soll?!
    Man darf deutsch mit mir reden. :rolleyes:

Gruß,
    Thomas

4. #4 HappyDay989, 27.10.2006
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Zitat:
    Thomas1 schrieb am 27.10.2006 08:10
    Keine Ahnung was ein "Sticky Topic" sinngemäß sein soll?!
    Man darf deutsch mit mir reden. :rolleyes:
    Ein "Sticky Topic" bleibt stets oben in der Liste der verfügbaren Themen, rutscht also nicht nach unten, wenn neuere Themen hinzukommen.
    Nähere Infos bekommst Du z. B. hier, wenn auch in englischer Sprache.

Allerdings muß ich gestern abend wohl was an den Augen gehabt haben, weil ich meinte, ein Icon für einen "Sticky Topic" (mir ist kein deutscher Begriff dafür bekannt) vor Deinem Beitrag gesehen zu haben. [​IMG]

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Thema:

Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

Die Seite wird geladen...

Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi) - Ähnliche Themen

1. T25 Wechsel Einspritzdüse

T25 Wechsel Einspritzdüse: Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank
  2. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  3. Avensis T25 1.8 Kupplung

Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  4. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  5. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden