Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread

Diskutiere Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Edition also gut,ich gebe auf!ich schau dann ich TechDoc nach und schreib es euch raus,ihr Nervensägen! :P Danke =)

  1. #41 gerhard79, 15.12.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Danke =)
     
  2. #42 racinggoat, 15.12.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Guck auch mal, ob ein 1.8er 230 schafft HIHI
     
  3. n3ro

    n3ro Guest

    dafür werden wir dich lieben...Edition!
     
  4. #44 Edition, 15.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    4x editiert?du hast wohl überlegt ob du das so schreiben darfst...? =)
     
  5. #45 avensis73, 15.12.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Mal eine Frage:
    Wozu braucht ihr euer Auto?
    Also ich brauche meines um damit zu fahren, nicht um irgendwelche Spielereien zu testen und damit die Händler zu ärgern für Dinge die der T27 nun mal eben teilweise nicht bietet.

    Und: wo nichts ist kann nichts kaputt gehen.
    Ich bin ganz froh darüber, dass mein T27 nicht voll gestopft ist mit teilweise völlig unsinniger Elektronik.

    Ps: das einzige was ich an meinem habe ändern lassen, ist die automatische Türverriegelung. Sie ist nun ganz aus.
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ich glaube es geht den Jungs hier nicht um nicht vorhandene Dinge, sondern um vorhandene aber nicht aktivierte Spielereien
     
  7. #47 avensis73, 15.12.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Ich wage mal zu behaupten, dass selbst der erfahrenste Toyotamech. nicht über alle versteckte Spielereien Bescheid weiss.
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Im freien Fall ist sicher noch mehr drin. :)
    :(
     
  9. #49 goescha, 15.12.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich sage ja. Der Thread wird so kurz. Hat hier eigentlich schon mal jemand eine undokumentierte Funktion gepostet??

    Gruß Götz
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Threadtitel dem Inhalt angepasst. :nose:


    Prog
     
  11. #51 Edition, 15.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    Das Mod Team hier leistet ganze Arbeit! :clap:

    Ich bin noch nicht dazu gekommen heute,es ist echt n haufen Zeug.Allerdings alles Sachen die Irgendwo stehen also "Dokumentiert" .. :**
     
  12. #52 sonic22, 15.12.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und wieder mal es gibt was aber ist so viel und steht ja schon irgendwo.

    junge poste es oder lass es.

    weil BA lesen kann jeder von uns und da steht ja nun mal nix drin außer das was jeder wissen soll.
    hier geht es um sachen die nur toyo weis.


    ach und geld verdienen scheinst du auch nicht zu wollen für deine firma. fragte dich jetzt schon 5 mal an was eine inspek kostet bei euch und andere dinge was kam keine antwort darauf.

    ihr schein echt in geld zu schwimmen.
     
  13. #53 Edition, 15.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    Ich stell es morgen ein,sobald die Zeit es zulässt.Sonic Sonic .. wenn du überall so "ungehalten" bist .. :(
     
  14. #54 goescha, 15.12.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte jetzt keine Postings mehr die nicht eine undokumentierte Funktion beschreiben. Einfach warten oder die BA lesen. Das beruhigt!

    Gruß Götz
     
  15. #55 avensis73, 16.12.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Die beiden Inspektionen an meinem T27, bei 15'000 und 30'000, waren kostenlos. :)

    und: Warum wird nicht einfach beim Händler nachgefragt, als irgendwo im www.
     
  16. #56 sonic22, 16.12.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    ganz einfach weil edition ein verkäufer in einem toyo autohaus.
     
  17. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:

    und in welchem AH spricht man über Rep./Insp. Kosten mit dem Verkäufer???

    Egal bei welcher Marke waren/sind bei mir immer die Werstattmeister die richtigen Ansprechpartner.
     
  18. #58 racinggoat, 16.12.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Edition lass Dich nicht drängen! Hier ist meiner Meinung nach keiner einem anderen Rechenschaft schuldig! Mache so, wie DU Zeit hast und mit Deinem Job verantworten kannst. Denn der ist für Dich mit Sicherheit wichtiger als das Gelaber um undokumentierte Toyo-Funktionen.

    Und auch die dokumentierten Funktionen sind manchmal nicht so ganz einfach, wenn nur an die Türschließfunktion und die massenhaften Fragen dazu denke. OK Handbuch lesen hilft manchmal, hier Frage stellen geht aber auch oft viel schneller, zumal sich meist schon mehrere damit beschäftigt haben.

    Sehr oft hat man auch Tastenkombination oder PIN Eingaben, für Servicemitarbeiter etc. Vielleicht steht ja da was in den Toyo-Unterlagen und man könnte dann probieren. Wie kann man undokumentierte Funktionen finden? Doch nur mit "Dokumentation" seitens Toyo. Alles ander wäre Lottoglück.

    Der Eindruck täuscht. Er ist nicht ungehalten, sondern es scheint seine Art zu sein. Kannst Du nicht wissen, ist auch schon eine Weile her. Guckst Du hier und folgende Seiten.
     
  19. #59 Edition, 16.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    also ... das Faulltier hat sich nochmal bewegt ... :]

    Hier nun alles was ich gefunden habe ... ich kann die Bilder leider nicht größer machen,das lässt das Forum nicht zu ...

    Nun geht hinaus in die Welt und quält die Meister eurer Autohäuser ..... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. #60 racinggoat, 16.12.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
     
Thema: Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 versteckte funktionen

    ,
  2. toyota avensis t25 versteckte funktionen

    ,
  3. toyota auris versteckte funktionen

    ,
  4. rav4 zusatzfunktionen freischalten,
  5. undokumentierte zusatzfunktionen in software,
  6. toyota heckklappe verriegelung www.avensis-forum.de,
  7. Toyota Auris 2018 Lichtsensor Empfindlichkeit einstellun,
  8. Toyota Avensis t27. undokumentierte Funktionen,
  9. avensis versteckte funktionen,
  10. funktion a c auf rav4 schlüssel,
  11. toyota avensis ps entsperren,
  12. lexus is 250 versteckte funktionen,
  13. toyota klimaautomatik obd,
  14. versteckte Funktionen im Toyota Avensis T27,
  15. rav4 komfortfunktionen freischalten,
  16. c hr Toyota regensensod enstellenr,
  17. obd toyota Türen automatisch verschließen rav4,
  18. toyota chr tür piepen bstellen,
  19. toyota avensis kofferraumdeckel verriegelt motor www.avensis-forum.de,
  20. geheime Tricks Toyota Avensis,
  21. toyota rav4 versteckte menus,
  22. laguna 3 versteckte funktionen,
  23. versteckte funktionen bei toyota t27,
  24. automatische türverriegelung toyota chr,
  25. rav4 einstellung licht sensor
Die Seite wird geladen...

Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread - Ähnliche Themen

  1. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...