Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

Diskutiere Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...

  1. poffer

    poffer Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis T22 hat auch alles prima geklappt nur hänge ich da an einer stelle und zwar habe ich absolut keinen peil wie ich dass stromkabel vom verstärker wo an der baterrie häng in den innenraum bekomme und die aussage gumminippel rein bringt mich net weiter daher hat vllt jemand ein bild wo ich am besten durch komm mfg
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wenn du mal versuchst, Satzzeichen zu verwenden (Punkt und Komma), so dass auch jeder mühelos deinen Beitrag lesen und verstehen kann, bekommst du eventuell auch Antworten.

    Siehe hierzu auch Forenregel 2.17:



    Prog
     
  3. #3 wasja18, 15.08.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hab das damals durch eine Gummidichtung gezogen die du hinter dem Gaspedal findest. Es gibt auch noch den richtigen Weg hinter dem Sicherungskasten, war mir aber zu aufwendig den auszubauen... Also ein 10mm² Kabel passt locker durch die Dichtung, hab mit Mühe ein 20mm² Kabel durch bekommen.
     
Thema:

Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

Die Seite wird geladen...

Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  3. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  4. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  5. Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?

    Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?: Hallo ich hatte vor einigen Tagen fast einen Unfall weil hinten rechts die Bremsleitung undicht war. Ich bin dann die 3 km nach Hause gefahren und...