Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

Diskutiere Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...

  1. poffer

    poffer Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis T22 hat auch alles prima geklappt nur hänge ich da an einer stelle und zwar habe ich absolut keinen peil wie ich dass stromkabel vom verstärker wo an der baterrie häng in den innenraum bekomme und die aussage gumminippel rein bringt mich net weiter daher hat vllt jemand ein bild wo ich am besten durch komm mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Wenn du mal versuchst, Satzzeichen zu verwenden (Punkt und Komma), so dass auch jeder mühelos deinen Beitrag lesen und verstehen kann, bekommst du eventuell auch Antworten.

    Siehe hierzu auch Forenregel 2.17:



    Prog
     
  4. #3 wasja18, 15.08.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hab das damals durch eine Gummidichtung gezogen die du hinter dem Gaspedal findest. Es gibt auch noch den richtigen Weg hinter dem Sicherungskasten, war mir aber zu aufwendig den auszubauen... Also ein 10mm² Kabel passt locker durch die Dichtung, hab mit Mühe ein 20mm² Kabel durch bekommen.
     
Thema:

Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

Die Seite wird geladen...

Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung des HIFI Verstärker's

    Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...
  2. Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand

    Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand: Hallo, hab festgestellt das durch den Bremskraftverstärker ein leises minimales zischen an der Fußbremse austritt.Die Bremswirkung ist unverändert...
  3. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  4. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...
  5. Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker

    Klackgeräusch aus Bremskraftverstärker: Hallo Avensis t25 Fahrer, ich habe ein Problem welches mich seit einem guten halben Jahr nervt. Wenn das Bremspedal nach dem Bremsen hoch kommt,...