Versprecher beim Navigieren

Diskutiere Versprecher beim Navigieren im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich kürzlich in Mannheim zu tun hatte, ließen wir uns natürlich von unserem TNS 300 ans Ziel leiten. Doch lustig find ich, wenn Angaben der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Da ich kürzlich in Mannheim zu tun hatte, ließen wir uns natürlich von unserem TNS 300 ans Ziel leiten. Doch lustig find ich, wenn Angaben der netten Dame nicht mit den Schildern übereinstimmen. Die wollte partout das wir die Ausfahrt Freudenheim nehmen, doch die gibt es tatsächlich nur als Feudenheim. [​IMG]


    Und der nächste Lacher kam in Strasbourg, als wir feststellen mußten, das mindestens zwei Damen zum Navigieren angestellt sind. Eine für das, siehe oben, nicht immer perfekte Deutsch, und die andere plappert perfekt französisch, was mich nur dazu animiert den Wiederholungsknopf zu drücken, damit wir das Ziel verstehen. [​IMG]


    Nun bin ich mal gespannt, wieviele Damen sich noch in dem Navi tummeln, aber vielleicht läßt sich so auch der hohe Preis für die DVD erklären. [​IMG]
    [​IMG]


    Steffen
     
  2. #2 StG (DD), 28.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die Navigation (rechts, Links) wird von der deutschen Frau übernommen und die Ortsnamen von der, die die jeweilige Landessprache spricht in dem Du Dich gerade befindest (also im Grunde für jedes Land eine extra Frau).

    Stephan
     
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Was für ein verschleiß. [​IMG]


    Gruß Ram
     
  4. Rik

    Rik Guest

    Welche sprachen sind in TNS300 zu wahlen? auch Niederlandisch?

    mfg Rik
     
  5. jojo

    jojo Guest

    in Luxenburg ist es auch witzig. Da drücke ich dauernd die Voicewiederholung, weil ich einen unsagbaren Spaß habe [​IMG]
     
  6. Micha

    Micha Guest

    Ich fände ja deutsch mit französischem Akzent interessant - so a la Harald-Schmidt-Show [​IMG]
     
  7. #7 Münchner, 28.07.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    In Italien war das auch schon nett.
    Wir mussten auch lachen. [​IMG]
     
  8. #8 Diesel-Power, 30.04.2011
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hallo,

    ich bin hier mit meiner Frage evtl. nicht ganz richtig aber ich stelle sie mal:

    Ich wollte eben mal einein Ort in Dänemark programmieren (Multinavi klappbarer Farbmonitior in der Mittelkonsole)

    Also, ich stehe hier bei mir in Hannover vor der Tür und möchte ein Ziel in Dänemark für meinen Urlaub programmieren. Wenn ich das Land auswähle, springt eer immer wieder auf D Deutschland zurück und ich kann in DK keine Adresse eingeben... Mache ich da etwas falsch? Oder muss ich mich erst in dem gewählten Land befinden, was ja unlogisch wäre, weil ich es ja theoretisch erstmal finden muss...

    Über kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Versprecher beim Navigieren

Die Seite wird geladen...

Versprecher beim Navigieren - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...