Versprecher beim Navigieren

Diskutiere Versprecher beim Navigieren im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da ich kürzlich in Mannheim zu tun hatte, ließen wir uns natürlich von unserem TNS 300 ans Ziel leiten. Doch lustig find ich, wenn Angaben der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Da ich kürzlich in Mannheim zu tun hatte, ließen wir uns natürlich von unserem TNS 300 ans Ziel leiten. Doch lustig find ich, wenn Angaben der netten Dame nicht mit den Schildern übereinstimmen. Die wollte partout das wir die Ausfahrt Freudenheim nehmen, doch die gibt es tatsächlich nur als Feudenheim. [​IMG]


    Und der nächste Lacher kam in Strasbourg, als wir feststellen mußten, das mindestens zwei Damen zum Navigieren angestellt sind. Eine für das, siehe oben, nicht immer perfekte Deutsch, und die andere plappert perfekt französisch, was mich nur dazu animiert den Wiederholungsknopf zu drücken, damit wir das Ziel verstehen. [​IMG]


    Nun bin ich mal gespannt, wieviele Damen sich noch in dem Navi tummeln, aber vielleicht läßt sich so auch der hohe Preis für die DVD erklären. [​IMG]
    [​IMG]


    Steffen
     
  2. #2 StG (DD), 28.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die Navigation (rechts, Links) wird von der deutschen Frau übernommen und die Ortsnamen von der, die die jeweilige Landessprache spricht in dem Du Dich gerade befindest (also im Grunde für jedes Land eine extra Frau).

    Stephan
     
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Was für ein verschleiß. [​IMG]


    Gruß Ram
     
  4. Rik

    Rik Guest

    Welche sprachen sind in TNS300 zu wahlen? auch Niederlandisch?

    mfg Rik
     
  5. jojo

    jojo Guest

    in Luxenburg ist es auch witzig. Da drücke ich dauernd die Voicewiederholung, weil ich einen unsagbaren Spaß habe [​IMG]
     
  6. Micha

    Micha Guest

    Ich fände ja deutsch mit französischem Akzent interessant - so a la Harald-Schmidt-Show [​IMG]
     
  7. #7 Münchner, 28.07.2004
    Münchner

    Münchner Guest

    In Italien war das auch schon nett.
    Wir mussten auch lachen. [​IMG]
     
  8. #8 Diesel-Power, 30.04.2011
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hallo,

    ich bin hier mit meiner Frage evtl. nicht ganz richtig aber ich stelle sie mal:

    Ich wollte eben mal einein Ort in Dänemark programmieren (Multinavi klappbarer Farbmonitior in der Mittelkonsole)

    Also, ich stehe hier bei mir in Hannover vor der Tür und möchte ein Ziel in Dänemark für meinen Urlaub programmieren. Wenn ich das Land auswähle, springt eer immer wieder auf D Deutschland zurück und ich kann in DK keine Adresse eingeben... Mache ich da etwas falsch? Oder muss ich mich erst in dem gewählten Land befinden, was ja unlogisch wäre, weil ich es ja theoretisch erstmal finden muss...

    Über kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Versprecher beim Navigieren

Die Seite wird geladen...

Versprecher beim Navigieren - Ähnliche Themen

  1. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....
  2. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  3. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  4. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  5. Piepsen beim Starten des Fahrzeugs

    Piepsen beim Starten des Fahrzeugs: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Seit einer Woche habe ich bei unserem Avensis 1.8, Bj. 2016 folgendes Problem....